Finden Sie Ihr Wunschobjekt
image
Unterstützen Sie Menschen bei der Erfüllung ihrer Träume

Starten Sie Ihre Maklerkarriere bei Engel & Völkers

image
Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit erstklassigem Service

Diskret, schnell und mit langjähriger Marktkenntnis.

Engel & Völkers Lizenzpartner Bad Nauheim > Videos und 360° Rundgänge

Videos und 360° Rundgänge


Videos

Mithilfe eines professionell erstellten Videos ist es möglich dem potentiellen Interessenten die Räumlichkeiten realistisch präsentieren zu können. Ein Videorundgang vermittelt einen ersten Eindruck von Häusern und Wohnungen, ohne dass der Kaufinteressent vor Ort sein muss. Letztendlich ersetz das Video keine reale Besichtigung, kann aber dazu beitragen schon im Vorfeld ein Gefühl für die Räumlichkeiten und Zusammenhänge zu erhalten.

360° Rundgänge

Mithilfe eines 360° Rundganges bewegt sich der Besucher virtuell durch die angebotene Immobilie und kann sich somit schon vor der eigentlichen Besichtigung ein Bild von den Räumlichkeiten machen. Dabei bestimmt der Interessent selbst die Reihenfolge und das Tempo, mit dem er die Immobilie besichtigt. Vielleicht treten schon erste Fragen auf, die bei der eigentlichen Besichtigung geklärt werden können.


Kontaktieren Sie uns jetzt
Engel & Völkers
Lizenzpartner Bad Nauheim
  • Parkstraße 6
    61231 Bad Nauheim
    Deutschland
  • Fax: +49 6032 925 21 29

Montag - Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr

14:00 - 18:00 Uhr

Folgen Sie uns auf Social Media