Ihr Immobilienmakler Pforzheim
Immobilien anzeigen
Engel & Völkers Lizenzpartner Pforzheim > Blog > Das sagen unsere Kunden über uns!

Das sagen unsere Kunden über uns!

Auf dieser Seite finden Sie die Meinung von Kunden zu unserer Dienstleistung rund um die Immobilien in Pforzheim.
 
Familie 264x200
 

Nach getätigtem Verkauf einer Immobilie ist es mir ein Anliegen, Ihnen meinen herzlichen Dank auszusprechen. Auf Grund der guten Betreuung, einer großen Verlässlichkeit und Ihrer Freundlichkeit werde ich Sie gerne weiterempfehlen.
Frau F. aus Pforzheim

Wir waren mit der Beratung und dem Service von Herrn Hudak beim Kauf unserer lmmobilie ausgesprochen zufrieden. Von der ersten Besichtigung, über die Beratung,  bis zum Kauf und auch darüber hinaus wurden wir bestens betreut! Wir würden jederzeit wieder eine von Herrn Hudak vermittelte lmmobilie kaufen und sprechen gerne unsere besten Empfehlungen für Ihn und das Unternehmen aus.
Familie D. aus Pforzheim

E&V Pforzheim wickelte die Vermietung absolut zuverlässig, kompetent und unaufgeregt ab. Das Team zeigte sich als ein sehr freundliches und unkompliziertes Team. Es ist sehr hilfreich eine Wohnungsvermietung so abzuwickeln und meine vorherige Ansicht über den Nutzen von Immobilien-Makler hat sich durch diese vertrauensvolle Art von eher skeptisch in absolut positiv gewandelt. Der erste persönliche Eindruck und der Umgang miteinander war für mich ausschlaggebend, um mich für Engel & Völkers zu entscheiden. Das ganze Team war mir sympathisch und verhielt sich kompetent. Vielen Dank!
Herr W. aus Illingen

Die Betreuung war rundum einwandfrei, alle Absprachen wurden eingehalten. Das Team setzte sich sehr für unsere Interessen ein und konnte uns dadurch den Großteil an Bürokratie abnehmen. Alle Mitarbeiter reagierten sehr schnell und kundenorientiert. Wir bedanken uns für die angenehme Abwicklung und Beratung, beim nächsten Kauf/Verkauf gerne wieder!
Herr H. aus Pforzheim

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Betreuung des Verkaufs ohne Probleme. Jederzeit einen Ansprechpartner bei Rückfragen und flexible Terminvereinbarungen.
Herr O. aus Pforzheim

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt von unserer Maklerin bei Engel & Völkers. Unser Hauskauf enthielt ein paar Schwierigkeiten, die Maklerin hat sich aber immer Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen beantwortet, sowie Rücksprache mit Anwälten und Notar genommen, um uns qualifizierte Antworten geben zu können.
Frau B. aus Pforzheim

Kontaktieren Sie uns jetzt
Engel & Völkers
Lizenzpartner Pforzheim
  • Poststr. 10
    75172 Pforzheim
    Deutschland
  • Fax: +49 7231 7814207

Folgen Sie uns auf Social Media