Finden Sie Ihr Wunschobjekt
image
Unterstützen Sie Menschen bei der Erfüllung ihrer Träume

Starten Sie Ihre Maklerkarriere bei Engel & Völkers

image
Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit erstklassigem Service

Diskret, schnell und mit langjähriger Marktkenntnis.

Engel & Völkers Lizenzpartner Wien > Blog > Erfolgreicher Messeauftritt für Engel & Völkers Wien

Erfolgreicher Messeauftritt für Engel & Völkers Wien

Rückblick Wiener Immobilienmesse 2015

Wiener Immobilienmesse 2015

Wiener Immobilienmesse 2015

Am vergangenen Wochenende besuchten rund 3.500 interessierte Immobiliensucher und Eigentümer, sowie viele Besucher aus der zeitgleich dargebotenen Messe „Wohnen & Interieur“, die Wiener Immobilienmesse 2015, die zum dritten Mal im Congress Center der Wiener Messe stattfand. Die zahlreichen Besucher informierten sich über aktuelle Themen der heimischen Immobilienbranche. Dabei nutzten 80 Aussteller die Möglichkeit, vor Ort zu informieren, zu beraten und neue Projekte  vorzustellen. „Wir befinden uns hier mitten im größten Ballungsgebiet Österreichs. Der Bedarf an Wohnraum ist ungebrochen hoch, der Markt boomt“, sagt Mag. Martin Roy, CEO von Veranstalter Reed Exhibitions Messe Wien, zum Stellenwert der Messe.

Engel & Völkers Wien war dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten und präsentierte ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Wohnimmobilien. Die Messe erwies sich auch als perfekte Plattform, Eigentümern das erfolgreiche Marketingkonzept von Engel & Völkers vorzustellen. Das starke Interesse der Besucher zeigte deutlich, dass die Nachfrage nach passenden Wohnimmobilien weiterhin sehr stark ist. Gleichzeitig steigt dadurch der Bedarf an professioneller Beratung und Expertise auf höchstem Niveau. Das Team von Engel & Völkers blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück und freut sich, die neu gewonnenen Interessenten betreuen zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns jetzt
Engel & Völkers
Lizenzpartner Wien
  • Kärntner Ring 4/2
    1010 Wien
    Österreich
  • Fax: +43 1 961 5000 77

Montag - Donnerstag: 09.30-17.30 Uhr

Freitag: 09:30-15:30

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf Social Media