Ihr Immobilienmakler Limmattal - Dietikon
Immobilien anzeigen
Engel & Völkers Lizenzpartner THOVEST AG > Blog > Rückblick Tag der offenen Tür

Rückblick Tag der offenen Tür

Am Samstag 28. Februar 2015 lud Engel & Völkers Shop Dietikon zum Tag der offenen Tür ein. Die Gelegenheit wurde genutzt um bestehende Eigentümer, potenzielle Neukunden und Freunde zu treffen und sich über die Immobilienwelt auszutauschen. In lockerer Atmosphäre konnten tolle Gespräche geführt werden. Alles in Allem war der Anlass ein Erfolg.

Wir freuen uns auf weitere Events und darauf neue Bekanntschaften zu schliessen und neue geschäftliche Kontakte zu generieren.

Vielen lieben Dank an Alle,

Ihr Engel & Völkers Team Dietikon     

                           

   DSCF1894          DSCF1895         DSCF1932         DSCF1915         DSCF1946

Kontaktieren Sie uns jetzt
Engel & Völkers
Lizenzpartner THOVEST AG
  • Bremgartnerstrasse 11
    8953 Dietikon, Schweiz
    dietikon@engelvoelkers.com

Montag bis Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf Social Media