Finden Sie Ihr Wunschobjekt
image
Unterstützen Sie Menschen bei der Erfüllung ihrer Träume

Starten Sie Ihre Maklerkarriere bei Engel & Völkers

image
Verkaufen Sie Ihre Immobilie mit erstklassigem Service

Diskret, schnell und mit langjähriger Marktkenntnis.

Engel & Völkers Lizenzpartner Föhr/Amrum > Blog > Wir fahren mit Kisa Reck zur Weltmeisterschaft!

Wir fahren mit Kisa Reck zur Weltmeisterschaft!

Nachdem Engel & Völkers Föhr/Amrum als einer der Hauptsponsoren das Floorball FinalFour 2014 auf der Insel Föhr begleitet hat, haben wir uns in diesem Jahr entschieden, unsere Föhrer Nationalspielerin Kisa Reck auf ihrer Reise zur Weltmeisterschaft in Finnland finanziell zu unterstützen und zu begleiten. Der Weg nach Finnland führt die Mannschaft zu einem Qualifikationsturnier nach Polen. Auf geht’s!
Wir haben Kisa gebeten, uns mit Fotos und Informationen rund um ihren Alltag und das Turnier zu versorgen und freuen uns sehr auf die Fotos und Kommentare. Sie/euch und alle, die an dieser schnellen und beweglichen Sportart Freude haben, möchten wir an Kisas Eindrücken teilhaben lassen und werden über ihre Erlebnisse von heute bis zum 08.02.2015 berichten.
Wer Lust hat, teilt die Inhalte mit seinen Freunden; vielleicht können wir ein paar neue Fans für diese Sportart begeistern.
Wir drücken Kisa und dem deutschen Team die Daumen und sind fest davon überzeugt, dass die Quali geschafft wird.
......Es geht los.......
Hier kommt Kisa: "Mit gepackten Taschen geht es los zu unserem Treffpunkt in Berlin, von wo aus wir heute Abend noch gemeinsam nach Liberec reisen werden."

1 - Gepackte Taschen_zugeschnitten

Kontaktieren Sie uns jetzt
Engel & Völkers
Lizenzpartner Föhr/Amrum
  • Mittelstraße 6
    25938 Wyk auf Föhr
    Deutschland
  • Fax: +49 4681 74 86 99

Mo.-Fr. 9:00 - 13:00 Uhr

Mo.-Fr. 14:30 - 18:00 Uhr