X

Offizielle Pressemitteilung: Engel & Völkers eröffnet Wohnimmobilien-Shop in Mühldorf 2017

„Die Erschaffung einer globalen Marke ist nur möglich durch ein Höchstmaß an Leidenschaft“ – Zitat von Christian Völkers, dem Firmengründer von Engel & Völkers.

Engel & Völkers ist eines der weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Mit mehr als 700 Standorten in 32 Ländern ist das Unternehmen direkt vor Ort für seine Kunden präsent, um diese bestmöglich zu beraten.

Jetzt erweitert Engel & Völkers sein Netzwerk in den Landkreisen Altötting, Mühldorf und Rottal-Inn.

Aktuell laufen die Verhandlungen für in Frage kommende Flächen, welche sich im Zentrum von Mühldorf befinden. Geschäftsführender Gesellschafter – der EuV Immobilien.GmbH, Lizenzpartner der Engel &Völkers Residential GmbH - ist Anton Helmar Klippel, der sich zusammen mit seinem 3-köpfigen Team auf die Vermittlung von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Wohnungen, großzügigen Villenanwesen, Bauernhöfen, Landgütern und Sonderimmobilien konzentriert. Im Zuge der Shop-Eröffnung in Mühldorf werden noch weitere Immobilienberater zum Team dazu stoßen.

Herr Klippel kommt selbst aus „Altbayern“ und ist seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Seit mehr als drei Jahren gehört er dem Netzwerk von Engel & Völkers an und war zuletzt als Büroleiter für den E&V Shop in Ebersberg verantwortlich. Die Verbundenheit zur Region und seine Leidenschaft für Immobilien sind wesentliche Faktoren und Bausteine seines Erfolgs. Von Ebersberg aus, wurde der Mühldorfer Raum bisher teilweise mit betreut. Nun ist es an der Zeit, direkt vor Ort präsent zu werden, denn die Nachfrage an hochwertigen Immobilien ist ungebrochen.

Im Raum Mühldorf ist das Preisniveau in den letzten Jahren erheblich gestiegen:

Doch immer noch wesentlich günstiger als z.B. im direkten Speckgürtel von München. Der Markt wird sich tendenziell weiter nach oben bewegen, nicht zuletzt durch die Fertigstellung der A94, was laut Autobahndirektion Südbayern für das vierte Quartal 2019 zugesichert ist. Die gesamte Region „Altbayern“ ist eine beliebte Wohngegend und zeichnet sich insbesondere durch eine gute Infrastruktur und Anbindung an die nächsten Ballungszentren, Einkaufsmöglichkeiten, einen hohen Freizeitwert, eine gute Wirtschaftsentwicklung und steigende Einwohnerzahlen aus.

Mittlerweile ist Engel & Völkers bereits mit mehr als 30 Shops in Bayern vertreten und es werden zunehmend mehr. In der „Nachbarschaft“ von Mühldorf – wie z.B. in Ebersberg, Freising, Landshut, Regensburg, Passau, Prien, Rosenheim, etc. – befinden sich bereits seit vielen Jahren von Engel & Völkers Wohnimmobilien-Shops. Das internationale Engel & Völkers Netzwerk, die lokale Nähe und die zunehmende Präsenz vor Ort ermöglichen es uns, den Kontakt zu unseren Kunden kontinuierlich zu fördern sowie unsere Marktkenntnis konsequent auszubauen. Von unserem Netzwerk profitieren Käufer und Verkäufer gleichermaßen, da interne Kooperationen und Zuführungen schnell zu erfolgreichen Vermittlungen führen.

Sei es bei der Immobiliensuche oder bei der Vermarktung eines Objektes – wir haben Zugang zu Immobilien und Kaufinteressenten aus der Region, ganz Deutschland und weltweit.

Engel & Völkers Altötting • Freyung-Grafenau • Mühldorf • Passau • Rottal-Inn • Südlicher Bayerischer Wald
Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Ihr Engel & Völkers Team
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme/wir stimmen der Speicherung und Nutzung meiner/unserer Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin/sind mit der Verarbeitung meiner/unserer Daten durch den Anbieter (allgemein Engel & Völkers - das können verschiedene zum Konzern gehörige, als auch eigenständige Firmen sein) für die Beantwortung meiner/unserer Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine/unsere Einwilligungen kann/können ich/wir jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Ermitteln
Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein

Ihr Engel & Völkers Team
  • Herr
  • Frau
Tragen Sie Informationen zu Ihrer Immobilie ein, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können (optional).

Array
(
[EUNDV] => Array
(