Der Banner-Designer

Für eine Anzeigenschaltung im Internet sind Online-Banner nicht mehr weg zu denken. Online-Banner haben den Vorteil, dass sie mit Bildern ein Produkt zeigen und dadurch Emotionen erzeugen können. Durch die Animation der Banner kommt es zu Bewegungen auf der Website und man erreicht damit eine deutlich bessere Wahrnehmung bei den Nutzern. Nutzen Sie jetzt den Banner-Designer, um Ihr individuelles Online-Banner-Set zu erstellen.

 

1_Bannererstellen_264x200px

Erstellung eigener Online-Banner

Gestalten Sie Ihre individuellen Online-Banner einfach und unkompliziert für ihre Vermarktungsobjekte. Sie haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Standard-Formaten das passende Format für den Werbeplatz auszuwählen. Zudem können Sie dann die Banner individuell mit Text- und Bildelementen gestalten. Über die vereinfachte „Drag and Drop“ Bedienoberfläche können Sie Objektbilder Ihres Online-Exposés hinzufügen und den Bildausschnitt verschieben. Abgerundet wird das ganze durch Ihre individuellen Kontaktdaten und einem aufmerksamkeitsstarken Call2Action Button.

 

2_Bannererstellen_264x200px

Optimale Verwendung der Online-Banner

Achten Sie bei der Gestaltung der Banner darauf, dass der Inhalt exakt auf die Ziel-Landingpage ausgerichtet ist. Dadurch wird die Interaktion des Nutzers gesteigert und es kommt zu weniger Ausstiegen auf Ihrer Website. Sie können beispielsweise Banner gestalten, die auf Ihre kompletten Online-Exposés oder gezielt auf ein einzelnes Exposé verweisen. Das Einsatzgebiet der Online-Banner ist sehr vielfältig, sie können zum Beispiel für Werbeplatzbuchungen in Immobilienportalen oder für Direktkooperationen mit Werbepartnern verwendet werden.

Banner Designer

Online banners have become an essential tool for Internet advertising. Their advantage is that they show a product with images and can therefore generate an emotional response. Animations on banners provide movement on the website which significantly increases user awareness. With Banner Designer, you can now create your own customised set of online banners.



Creating your own online banners

You can now design your own customised online banners quickly and easily for the properties you are marketing. You can select the appropriate format for the advertising space from a range of standard formats. You can then customise the banners with text and image elements. Using the simplified drag & drop user interface, you can add photos of properties from your online property profiles and scroll the image. Last but not least, add your contact details and an eye-catching Call2Action button.



How to get the most out of online banners

When designing the banners, ensure that the content is precisely in line with the target landing page. This will increase user interaction and there will be fewer exits from your website. For example, you can design banners which refer to your entire online portfolio of property profiles, or to a single, specific property profile. The applications of online banners are very diverse. They can be used for advertising space bookings on property portals, for example, or for direct cooperations with advertising partners.