Das neue Video-Tool

Die Nutzung von Videoinhalten im Internet ist stark gestiegen. So spielen Videos eine immer größere Rolle in der Online-Strategie von Unternehmen. Mit Videos erreichen Sie nicht nur eine größere Reichweite Ihrer Landingpage durch die positive Auswirkung auf Suchmaschinenergebnisse, attraktive und informative Videos begeistern außerdem Ihre Zuschauer. Produzieren Sie mit Hilfe des neuen Videos-Tools animierte Slideshows Ihrer Objekte, um diese Effekte optimal zu nutzen.

 

1_Objektvideos_264x200px

Erstellung eigener Objekt-Videos

Das neue Tool ermöglicht es Ihnen, unkompliziert und selbständig stimmungsvolle Videos Ihrer Vermarktungsobjekte zu erstellen. Durch Eingabe Ihrer Engel & Völkers Objekt-ID können Sie die Objektbilder des Onlineexposés automatisch hinzufügen und arrangieren. Sie können aber auch manuell die schönsten Bilder Ihres Objekts auswählen und in das Video-Tool hochladen. Ergänzend haben Sie die Möglichkeit, einen ansprechenden Intro- und Outrotext hinzuzufügen und das Ergebnis abzurunden.

 

2_Objektvideos_264x200px

Zusätzliche Features

Fügen Sie ergänzende Beschreibungstexte zu einzelnen Objektbildern hinzu, um wertvolle Hinweise zu Besonderheiten des Objekts zu geben. Nutzen Sie darüber hinaus die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten: Unterschiedliche Übergangseffekte und die Möglichkeit, das Video musikalisch zu unterlegen, machen das Ergebnis noch ansprechender. Selbstverständlich sind Ihre Videos automatisch für mobile Endgeräte optimiert. So erreichen Sie auch die zunehmende Anzahl von Nutzern von mobilen Endgeräten, um auch die Nutzer zu erreichen, die sich zunehmend für die Nutzung mobiler Devices entscheiden.

 

3_Objektvideos_264x200px

Optimale Verwendung der Objektvideos

Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Videos, indem Sie sie online platzieren. Mit Hilfe einer einfachen Einbettung können Sie sie direkt auf Ihrer Landingpage, Ihrem Blogpost oder Ihrem Social Media-Post veröffentlichen. Sie werden darüber hinaus automatisch bei Youtube publiziert, was sich positiv auf die Auffindbarkeit Ihrer Website bei Google auswirkt.

Video Tool

The use of video content online has increased greatly. Videos play an increasingly important role in corporate online strategies. Videos not only increase a website’s reach through the positive effect on search engine results, but attractive and information videos also inspire your audience. To make the most of these effects, use the new Video Tool to produce animated slideshows of your properties.



Creating your own property videos

The new tool lets you create atmospheric videos of the properties you are marketing – easily and independently. By entering your Engel & Völkers property ID you can automatically add and arrange the property images of the online property description. You also have the option to manually select the best pictures of your property and upload them to the Video Tool. In addition, it is possible to add an appealing intro and outro to round out the result. This will guarantee the best possible result every time.



Additional features

Add additional descriptions to individual property images to provide useful information about the property. It is also advisable that you make use of the various design options: different transition effects and the option to add background music to the video will lead to an even more appealing result. Naturally, your videos are automatically optimised for mobile devices so you can also reach the ever increasing number of mobile users.



How to best use the property videos

Extend the reach of your video by posting it online. By way of simple embedding, you can publish your video directly on your landing page, your blog post or your social media post. It will also be automatically published on YouTube, which has a positive effect on your website’s visibility on Google.