Sell your property
Buy
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Architekten-Haus mit herrlichem Garten

Haus, Kauf | Deutschland, Südtondern, Nordfriesland, Humptrup
Kaufpreis-Icon
459,000 EUR
ca. 544,191 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
3
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
3
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
2.723,27 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
37.673,69 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
459,000 EUR
ca. 544,191 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten ​durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Einfamilienhaus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Einfamilienhauses

Ein Haus wie kein Zweites, große helle Räume, jede Menge Sichtachsen in die Natur. Umgeben von 3.500 m² herrlichem, uneinsehbarem Garten mit wunderschönen Bäumen und Sträuchern, liegt dieses reizvolle Anwesen am Ortsrand in unmittelbarer Nähe zu Wald und Wiesen.

Das Haus verfügt über 5 Mezzanin-Ebenen. Über das offen gestaltete Entré erreichen Sie den Wohnbereich, der eine Lichtachse in diesem Objekt bildet. Mit insgesamt 253 qm Wohnfläche ist dieses Haus nicht nur als Familiensitz geeignet, nein, dieses Haus wurde so erbaut, dass es Ihnen über seine unterschiedlichen Ebenen immer das Gefühl von gemütlicher Wohnlichkeit gibt. Somit ist es auch nur für Paare bestens geeignet. Der große Raum im OG bietet Inspiration für Hobbies oder auch berufliche Entfaltung.
Ein Breitband-Anschluss mit 100 Mbits ist vorhanden.

Vom Esszimmer und Wohnzimmer hat man Zutritt zur sonnigen Südterrasse. Es sind eine Garage und ein Carport plus Werkstatt in einem Nebengebäude vorhanden. Auch davor ist es noch möglich Fahrzeuge abzustellen. Ebenso gibt es ein großes Gerätehaus mit Licht und Strom nebst einer Brunnenbohrung zur Gartenbewässerung. Der parkähnlich angelegte Garten beinhaltet auch einen wunderschönen Fischteich mit Teichterrasse auf der man herrlich entspannen kann. Drei Schlafzimmer mit Bädern en suite und ein Gäste-WC sind heute vorhanden. Im oberen Stockwerk befindet sich auf der Westseite eine traumhafte Loggia, wo Sie abends einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang haben.


Humptrup: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Unweit der Nordsee und der dänischen Grenze liegt das schöne , fast schon malerische 700 Einwohner zählende Dorf Humptrup . Selbst Emil Nolde fühlte sich hier in der Gegend sehr wohl und
fand Inspiration für seine schönen Landschaftsbilder.

Humptrup liegt fußläufig maximal 15 Minuten vom Ortskern Süderlügum und der Kindergarten und die Schule sind nur einen Katzensprung entfernt. In Süderlügum gibt es absolut alles, was man für den täglichen Bedarf braucht. Darüber hinaus gibt es ein Pflegeheim, mehrere Ärzte, auch einen Kinderarzt, einen Tierarzt sowie eine Tankstelle, ein Freibad und einen Sportverein. Humptrup hat alles zu bieten, was ein Familienleben einfach und lebenswert macht. Kurze Wege, die auch ohne Auto gut zu bewältigen sind und eine stündliche Verbindung nach Niebüll mit Bus oder Bahn gewährleisten die Mobilität. Humptrup ist die perfekte Gemeinde für eine Familie oder eine die es werden will.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Niebüll
  • EuV Wohnen GmbH [LP] [RE]
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Heinrich Hock
  • Hauptstraße 41
  • 25899 Niebüll
  • Tel.: 04661 9569450
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
EuV Wohnen GmbH


Rathausmarkt 1
24340 Eckernförde

Tel: 04351 895030
Fax: 04351 8950333
E-Mail: eckernfoerde@engelvoelkers.com

Vertretungsberechtigter: GF Christian von Gottberg

Amtsgericht Berlin Charlottenburg

Handelsregisternummer: HR B 178087 B

Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,48 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die EuV Wohnen GmbH (Lizenznehmer der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.



Folgen Sie uns auf Social Media