Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Attraktive Eigentumswohnungen mit Seeblick

Wohnung, Kauf | Deutschland, Brandenburg, Oder-Spree
Kaufpreis-Icon
642,000 EUR
ca. 669,285 USD
Kaufpreis
Wohnfläche ca.-Icon
1.302,43 sqft
Wohnfläche ca.
Kaufpreis-Icon
642,000 EUR
ca. 669,285 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Immobiliensuche durch Engel & Völkers, EuV Residential Berlin GmbH, einverstanden. Meine obigen Daten können zum Zweck der Kontaktaufnahme an den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe weitergegeben werden. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, stimme ich der telefonischen

Kontaktaufnahme durch den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe zu.

Welche Daten Engel & Völkers, EuV Residential Berlin GmbH, im Einzelnen speichert und welche Rechte Sie in diesem Zusammenhang haben, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen per Klick auf den untenstehenden Link. Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Wohnung wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Wohnung

Verkauft werden zwei attraktive Eigentumswohnungen im Erstbezug mit Seeblick in einem neu sanierten Wohnhaus in Diensdorf, direkt am Scharmützelsee. Die 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Gartengeschoss mit einer Größe von ca. 64 m² und hat eine eigene Terrasse. Die Maisonette-Wohnung im Obergeschoss befindet sich auf zwei Etagen.
Diese Wohnung besticht durch drei großzügige Räume auf ca. 121 m², hat große bodentiefe Fenster, drei Balkone und einen hervorragenden Blick über den schönsten See Deutschlands. Alle Wohnungen bieten einen hohen Komfort und diverse Gestaltungsmöglichkeiten. Zu jeder Wohnung gehört ein Stellplatz, der im Kaufpreis inklusive ist.
- Großzügige und helle Räume
- Terrasse / Balkon
- Gemeinschaftsgartenanlage
- Fußbodenheizung
- Seeblick
- ein Stellplatz inklusive


Oder-Spree: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Diensdorf liegt am Ostufer des Scharmützelsees, nur 7 Kilometer von Bad Saarow entfernt. Diensdorf ist ein Ort zum Wohnen, Leben und Wohlfühlen. Seine exklusive Lage am Scharmützelsee macht Diensdorf, Bad Saarow und seine Umgebung für Einheimische und Besucher gleichermaßen attraktiv. Der Kurort Bad Saarow ist ein Eldorado für Erholungssuchende, ebenso ein anerkannter Gesundheitsstandort. Auch Kunst- und Kulturliebhaber kommen in Bad Saarow auf ihre Kosten. Im Theater am See sind ganzjährig viele bekannte Künstler zu Gast. Durch die Nähe zu Berlin, ca. 70 km entfernt, ist der Kurort mit vielen Restaurants und Geschäften, infrastrukturell zu einem Anziehungspunkt geworden. Bequem ist das Seenland Oder-Spree mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen – direkt angebunden an den Berliner Ring, über den Flughafen BER in Schönefeld, aber auch über die zahlreichen Regionalbahnlinien, die den schönen Kurort Bad Saarow mit der Hauptstadt verbinden.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Berlin Hohenzollerndamm MMC
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
EuV Residential Berlin GmbH • HRB
144001 B • Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Geschäftsführung: Aiane Linden, Till-Fabian Zalewski

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe,
derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media