Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Eigentumswohnung mit Balkon am Hanseplatz

Wohnung, Kauf | Deutschland, Thüringen, Erfurt, Krämpfervorstadt
Kaufpreis-Icon
295,000 EUR
ca. 337,687 USD
Kaufpreis
Zimmer-Icon
4
Zimmer
Badezimmer-Icon
1
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
1.130,21 sqft
Wohnfläche ca.
Kaufpreis-Icon
295,000 EUR
ca. 337,687 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Immobiliensuche durch Engel & Völkers - EV Immobilien GmbH Jena einverstanden. Meine obigen Daten können zum Zweck der Kontaktaufnahme an den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe weitergegeben werden. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, stimme ich der telefonischen Kontaktaufnahme durch den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe zu. Welche Daten Engel & Völkers - EV Immobilien GmbH Jena im Einzelnen speichert und welche Rechte Sie in diesem Zusammenhang haben, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen per Klick auf den untenstehenden Link. Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Wohnung wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Wohnung

Diese schöne Eigentumswohnung befindet sich im Erfurter Stadtteil Krämpfervorstadt in einer ruhigen und begehrten Lage, welche durch die typischen Stadt- und Mietshäuser des frühen 20. Jahrhunderts geprägt ist. Es besteht eine hervorragende Infrastruktur mit diversen Schulen, die unmittelbare Nähe zur Fachhochschule Erfurt sowie verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten sowie einer guten Anbindung an die Erfurter Innenstadt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur zwei Gehminuten entfernt und die beliebte Altstadt ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Die zum Verkauf stehende 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im dritten Obergeschoss eines im Jahre 1930 erbauten Mehrfamilienhauses, welches 1996 umfassend saniert wurde. Die Wohnfläche von ca. 105 m² verteilt sich auf 4 Zimmer, eine Küche, ein Tageslichtbad mit Wanne sowie einen Balkon mit Blick ins Grüne. Die Wohnung ist bereits freigezogen und wurde gerade frisch gemalert. Die Böden sind in den Wohnräumen mit Laminat und Design-Vinyl-Böden ausgestattet. Die Küche und das Bad sind gefliest. Nahezu alle Fenster der Wohnung sind erneuerungsbedürftig. Ein Angebot zum Fensteraustausch liegt von einer Fachfirma vor. Dieser Umstand wurde bei der Kaufpreisbildung bereits berücksichtigt. Ein Tiefgaragenstellplatz (unter dem begrünten Hanseplatz) kann ggfs. angemietet werden. Sowohl zur Eigennutzung als auch zur Kapitalanlage eignet sich diese Wohnung hervorragend. Wann möchten Sie besichtigen?


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Erfurt
  • EV Immobilien GmbH Jena
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Viktor Geil
  • Lange Brücke 35
  • 99084 Erfurt
  • Tel.: +49 361 663783 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
EV Immobilien GmbH Jena, Niederlassung Erfurt, Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH, Hamburg, Lange Brücke 35 99084 Erfurt, Tel.: +49 361 / 663 78 30 Fax: +49 361 / 66 37 83 29 E-Mail: Erfurt@engelvoelkers.com
Geschäftsführung: Alexandra Frauendorf, Jan Frauendorf
Berufsaufsichtsführende Behörde gemäß § 34 c GewO": Gewerbeordnungsamt Jena, Handelsregister: HRB 500799 - Jena -Amtsgericht Jena, Steuernummer 16110813612, UStIdNr. DE 251463152, Online-Streitbeilegungsplattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Energie­informationen


Courtagepassus

Courtage

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z. B. die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Nachweises. Gemäß den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen dürfen wir bei einer Tätigkeit sowohl für die Verkäufer- als auch für die Käuferseite jeweils nur Courtagen in gleicher Höhe verlangen. Da wir bzgl. des angebotenen Objektes sowohl/ für die Verkäufer- als auch für die Käuferseite tätig werden, werden wir sowohl der Verkäufer-als auch der Käuferseite jeweils eine Courtage i. H. v. 3 % des Kaufpreises zzgl. Umsatzsteuer (in jeweils geltender Höhe berechnen; aktuell beträgt die Umsatzsteuer 19 %, sodass die Courtage insg. brutto 3,57 % des Kaufpreises beträgt). Diese Courtageansprüche unsererseits sind jeweils (der Verkäufer- und der Käuferseite gegenüber) verdient und fällig mit Abschluss eines notariellen Kaufvertrages bzgl. des angebotenen Objektes. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.



Folgen Sie uns auf Social Media