Sell your property
Buy
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Großes Grundstück mit Entwicklungspotenzial!

Grundstück, Kauf | Deutschland, Hessen, Main-Kinzig-Kreis, Sinntal
Kaufpreis-Icon
95,000 EUR
ca. 112,727 USD
Kaufpreis
Grundstück ca.-Icon
1,31 ac
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
95,000 EUR
ca. 112,727 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Grundstück wissen sollten


Besonderheiten dieses Grundstücks

Dieses ca. 5.316 m² große Grundstück am Südhang bietet viel Entwicklungspotenzial.

Das Grundstück ist voll erschlossen und kann nach § 34 BauGB bebaut werden.


Sinntal: Lage und Umfeld des Grundstücks

Das hier angebotene Grundstück befindet sich in der Gemeinde Sinntal, im Ortsteil Jossa. Sinntal ist die östliche Großgemeinde im Main-Kinzig-Kreis in Osthessen.
Am nördlichen Rand des waldreichen Naturparks Spessart, sowie am südwestlichen Rand der Rhön, bzw. der Brückenauer Kuppenrhön gelegen, fließt die Kinzig, sowie zahlreiche andere Bäche und Quellen. Wald, Wiesen und Felder prägen die Natur.
Sinntal besteht aus zwölf Ortsteilen, die eine gute Inrastruktur aufweisen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte, Kindergärten, Grundschulen, Haupt- und Realschule und viele Freizeitangebote durch die öffentlichen Vereine sind dort vorhanden. Der Ortsteil Jossa befindet sich an der hessisch-bayerischen Landesgrenze. Ein Waldkindergarten, eine Grund-, Haupt- und Realschule, ein Naturschwimmbad, zwei Banken, Ärzte, Lebensmittelgeschäfte, Bäckereien, eine Tankstelle und vieles mehr sind nur wenige Minuten entfernt in Altengronau zu finden.
Die bayerische Stadt Bad Brückenau ist ca. 20 Minuten entfernt. Regionalbahnhöfe der Strecken Fulda-Würzburg und Frankfurt-Fulda befinden sich im ca. 10 km entfernten Sterbfritz und im ca. 20 km entfernten Schlüchtern. Autobahnanschlüsse zur A7 und zur A66 sind ebenfalls gut zu erreichen.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Fulda
  • Dr.-Ing. Joachim Schatt & Doris Hübener-Schatt
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Holger Biensack
  • Luckenberg 11
  • 36037 Fulda
  • Tel.: +49 661 480 48 50
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 5,95% auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttoprovision unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzschätzung. Dr.-Ing. Joachim Schatt & Doris Hübener-Schatt (Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Provision- bzw. Schadensersatzansprüche aus.



Folgen Sie uns auf Social Media