Sell your property
Buy
Watch list
Virtuelle Tour
Zurück
Virtuelle Tour
Nehmen Sie Kontakt auf

Hafenlohr: Unternehmervilla im Grünen

Haus, Kauf | Deutschland, Bayern, Würzburg, Würzburg (Kreis)
Kaufpreis-Icon
495,000 EUR
ca. 588,555 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
6
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
5
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
4.348,62 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
16.016,7 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
495,000 EUR
ca. 588,555 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Villa wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Villa

Bei dem angebotenen Objekt handelt es sich um eine sehr großzügig und einmalig geschnittene Unternehmervilla, welche durch ihre Großzügigkeit zu beeindrucken weiß. Das Haus steht auf einem ca. 1.488 m² großen Grundstück, und ein oberhalb gelegenes Gartengrundstück mit ca. 928 m² gehört mit zum Angebot. Im Eingangsbereich des Hauses befinden sich die Zugänge zu den beiden getrennten Einheiten. Links gelangt man in eine derzeit vermietete Maisonette Wohnung mit ca. 66 m². Rechts geht es in das Hauptgebäude. Vom Erdgeschoss aus erreicht man über den üppigen Flur ein Gäste-WC, zwei Gästezimmer, die große Terrasse im Norden und das Wohnzimmer mit Kamin (zusätzlich zur Fußbodenheizung im ganzen Haus). Von hier aus gelangt man in die Küche mit Speisekammer, auf einen Balkon und in den festlichen, ca. 38 m² großen Wintergarten. Im Obergeschoss befinden sich neben einem Bad und zwei weiteren Schlafzimmern, das Hauptschlafzimmer mit angeschlossenen Hauptbad. Das Schlafzimmer verfügt über einen Balkon mit herrlichem Weitblick über das gesamte Tal. Im Untergeschoss befindet sich neben einer Küche, Lagerräumen und einem Kühlraum, eine Bar mit angrenzendem Festzimmer. In dieser Etage ist auch der Wellnessbereich mit Fitnessgeräten, einer Sauna und einem Schwimmbad mit Gegenstromanlage. Durch die leichte Hanglage haben Schwimmbad und Festzimmer vollwertige und teilweise bodentiefe Fenster. Dieses einzigartige Objekt kann auf Wunsch über einen digitalen Rundgang virtuell besichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!


Virtueller Rundgang durch diese Immobilie

Entdecken Sie Ihre zukünftige Immobilie schon vorab durch eine Video-Tour und lassen Sie sich inspirieren

Der Grundriss dieser Immobilie


Würzburg (Kreis): Lage und Umfeld dieser Immobilie

Die Immobilie liegt in Windheim, einem Ortsteil von Hafenlohr. Dieser ruhige Ortsteil kann ein hervorragender Ausgleich zum Alltagsstress sein. Hier lädt die herrliche Landschaft zum Wandern und Verweilen ein. Hafenlohr ist eine Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart und Mitglied der Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld. Das in ca. 6 km entfernt gelegene Marktheidenfeld (9 Autominuten entfernt) mit seinen rund 11.500 Einwohnern bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur, Gewerbebetriebe mit großer Branchenvielfalt, vielen Arbeitsplätzen und sehr gute Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Ein Großteil des gesellschaftlichen Zusammenlebens und Engagements spielt sich in den Vereinen ab. Das Angebot der über 20 Vereine und Gemeinschaften in Hafenlohr und Windheim reicht von Angeln über Fußball bis Rugby. Das Hafenlohrtal ist ein einzigartiger Lebensraum für Tiere und Pflanzen sowie ein beliebtes Ausflugsziel für Gäste und Einheimische. In Hafenlohr gibt es einen Kindergarten und eine Grundschule. Weiterführende Schulen befinden sich in Marktheidenfeld. Die Buslinie 8050 fährt ca. alle 40 Minuten nach Marktheidenfeld. Daher ist diese Immobilie auch für Familien ganz besonders interessant.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Würzburg
  • Fuderer Real Estate GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Kilian Krämer
  • Karmelitenstr. 24
  • 97070 Würzburg
  • Tel.: +49 931 9917 50 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Fuderer Real Estate GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers
Residential GmbH

Karmelitenstr. 24
D-97070 Würzburg
Phone: +49-931-99 17 50 -0
Fax: +49-931-99 17 50 -20

E-Mail: Wuerzburg@engelvoelkers.com
Geschäftsführer: Udo Fuderer
HRB 9498 Würzburg
Steuernr. 9257 1269 0448
UStIdNr. DE256 578 828

Berufsaufsichtsbehörde:
Stadt Würzburg
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg
Phone: +49-931-37 0
Fax: +49-931-37 33 73

Berufshaftpflichtversicherung für
das gesamte Bundesgebiet:
Versicherungskammer Bayern
Maximilianstr. 53
80530 München
Phone: +49-89-21 60 0
Fax: +49-89-21 60 27 14

Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,48 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Fuderer Real Estate GmbH und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media