Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Möbliertes 1-Zimmer-Apartment im Stadtzentrum

Wohnung, Miete | Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, Stadtmitte
Gesamtmiete-Icon
900 EUR
ca. 927 USD
Gesamtmiete
Zimmer-Icon
1
Zimmer
Badezimmer-Icon
1
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
279,86 sqft
Wohnfläche ca.
Gesamtmiete-Icon
900 EUR
ca. 927 USD
Gesamtmiete

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Wohnung wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Wohnung

Mit dem HanseKarree Glatter Aal ist im Herzen Rostocks ein modernes Neubauprojekt entstanden. Die zur Verfügung stehende 1-Raum-Wohnung hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 26,38 m² und ist vollständig möbliert ausgestattet. Das lichtdurchflutete Zimmer und die moderne Ausstattung bieten eine optimale Grundlage für anspruchsvolles sowie zeitgemäßes Wohnen. Der Wohnraum mit offenen Küchenbereich, Flur und Abstellraum sind mit Eichenparkett verlegt. Das Bad wurde mit Fliesen belegt. Für ein Maximum an Qualität sorgt ein modernes Duschbad, ein Waschtisch von Renova und Armaturen von Grohe. Diese Wohnung ist vollflächig mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und ist bequem über einen Personenaufzug erreichbar. Im Untergeschoss befinden sich neben Tiefgaragenstellplätzen auch der zur Wohnung zugeordnete Keller.


Der Grundriss dieser Immobilie


Stadtmitte: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Die Mietwohnung im Neubauprojekt HanseKarree - Glatter Aal liegt im Herzen der Rostocker City. Rostock ist eine Hanseatische Metropole und begehrter Anziehungspunkt für alle Ansprüche dank ihrer Geschichte, Kultur und Lage. In der nördlichen Mitte Mecklenburg-Vorpommerns erstreckt sich Rostock entlang der Warnow bis hin zu den malerischen Sandstränden der Ostsee. Mehr als 208.000 Menschen genießen das Flair aus Großstadt und maritimen Urlaubsort. Leben, Lifestyle, wunderschöne Parkanlagen und ein verträumter Stadthafen machen das HanseKarree zu einer der begehrtesten Adressen. Boutiquen, Shops und Filialen fast aller großen Marken säumen die Flanier- und Einkaufsmeilen. Zahlreiche Galerien, Theater, Cafés, kleine Clubs sowie nationale und internationale Gastronomie sorgen für lebendige Abwechslung. Auf dem weit ausgedehnten Rad- und Wanderwegenetz können Sie das großzügige Waldgebiet der Rostocker Heide erkunden. Erleben Sie den herrlichen breiten und weißen Sandstrand, der sich um Rostock von Markgrafenheide im Osten, das Ostseebad Warnemünde bis nach Diedrichshagen im Westen erstreckt. Hinzu kommt eine hervorragende Infrastruktur mit unmittelbaren Anbindungen an das öffentliche Nahverkehrssystem, medizinischen Versorgungen, Kindergärten, Schulen und Universitäten. Das HanseKarree Glatter Aal bietet einen idealen Ort des Rückzugs, ohne auf den Komfort einer Großstadt zu verzichten.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Rostock
  • First Class Immobilien Rostock GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Julian Koszinski
  • Lange Strasse 9
  • 18055 Rostock
  • Tel.: +49 381 37 56 67 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
First Class Immobilien Rostock GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH Hamburg
Lange Straße 9
18055 Rostock

Telefon +49-(0)381-37 56 67 0
Telefax +49-(0)381-37 56 67 10
E-Mail Rostock@engelvoelkers.com

Steuernummer 079/108/06291
UStIdNr. DE265406534
Handelsregister HRB 11269 Amtsgericht Rostock

Berufsaufsichtsbehörde Gewerbeamt Rostock
Betriebshaftpflichtversicherung Zurich Versicherung

Geschäftsführer Jens Gienapp


Verbraucherinformationen zur alternativen Streitschlichtung (Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG)

Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) für Verbraucher ist unter dem folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Energie­informationen



Folgen Sie uns auf Social Media