Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Naturparadies direkt an der Peene

Grundstück, Kauf | Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, weitere Objekte
Kaufpreis-Icon
495,000 EUR
ca. 518,599 USD
Kaufpreis
Grundstück ca.-Icon
21,9 ac
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
495,000 EUR
ca. 518,599 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Grundstück wissen sollten


Besonderheiten dieses Grundstücks

Eingebettet im Peenetal befindet sich dieses schöne Naturgrundstück. Mit einer Fülle an unterschiedlichen Vegetationsformen und zahlreichen gefährdeten und geschützten Arten ist das Naturparadies Peenetal gleichzeitig eines der bedeutendsten Moorschutzgebiete Mittel- und Westeuropas. Die ca. 9 ha große Fläche besteht aus Landwirtschafts-, Wald- und Wasserfläche und befindet sich im Naturschutzgebiet, außerhalb eines B-Planes. Sie grenzt einerseits an den Baggersee und andererseits zum großen Teil direkt an die Peene. Seit den 90iger Jahren ist diese Fläche unberührt und somit zu einem Naturparadies für die Pflanzen- und Tierwelt geworden. Mit einer mobilen Unterkunft oder einem Boot lässt sich die Natur richtig genießen und beobachten. Die Peene führt in die eine Richtung zum Kummerower See und in die andere zur Ostsee. Auch für die Haltung von bestimmten Weidetieren ist dieses Gelände geeignet. Wer die Ruhe oder das Abenteuer sucht, wird es hier finden!


weitere Objekte: Lage und Umfeld des Grundstücks

Kagenow ist ein Dorf im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Es ist ein Ortsteil der Gemeinde Neetzow-Liepen und liegt rund 1,8 km nördlich der Bundesstraße 110 und 1,3 km südlich der Peene. Neetzow-Liepen grenzt unmittelbar an die Peene, den Amazonas des Nordens, & das Peenetal, dem größten zusammenhängenden Niedermoorgebiet Mitteleuropas. Es ist das letzte noch unverbaute Flusstal Westeuropas und bietet eine einzigartige Naturlandschaft mit hoher Artenvielfalt. Dank der nahen Autobahnabfahrt der A20 in Jarmen und der Bundesstraße 110 besteht eine sehr verkehrsgünstige Lage. Die Kleinstadt Jarmen liegt in 11 Kilometer Entfernung westlich und die Stadt Anklam etwa 15 Kilometer östlich der Gemeinde. In diesen beiden Städten findet man alle Dinge des täglichen Bedarfs vor.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Rostock
  • First Class Immobilien Rostock GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Cindy Hennings
  • Lange Strasse 9
  • 18055 Rostock
  • Tel.: +49 381 37 56 67 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
First Class Immobilien Rostock GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH Hamburg
Lange Straße 9
18055 Rostock

Telefon +49-(0)381-37 56 67 0
Telefax +49-(0)381-37 56 67 10
E-Mail Rostock@engelvoelkers.com

Steuernummer 079/108/06291
UStIdNr. DE265406534
Handelsregister HRB 11269 Amtsgericht Rostock

Berufsaufsichtsbehörde Gewerbeamt Rostock
Betriebshaftpflichtversicherung Zurich Versicherung

Geschäftsführer Jens Gienapp


Verbraucherinformationen zur alternativen Streitschlichtung (Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG)

Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) für Verbraucher ist unter dem folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Käufercourtage in Höhe von 6 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 7,14 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der
Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer,
Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media