Sell your property
Buy
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Neubau-Bungalow mit Traumblick ins Grüne

Haus, Kauf | Deutschland, Hamburg, Alstertal, Lemsahl-Mellingstedt
Kaufpreis-Icon
1,550,000 EUR
ca. 1,858,965 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
2
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
3
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
2.152,78 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
36.597,3 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
1,550,000 EUR
ca. 1,858,965 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau
Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Einfamilienhaus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Einfamilienhauses

Dieser malerisch auf einem Traumgrundstück gelegene Bungalow besticht durch seine großzügige Aufteilung und eignet sich ideal für eine Familie mit zwei Kindern. Drei Schlafzimmer, ein Voll- und zwei Duschbäder sowie ein großer Wohn- und Essbereich (ca. 85 m², eine Küche ist zurzeit nicht verbaut) bieten viel Platz für Gemeinschaft aber auch genügend Rückzugsorte. So auch im Garten: auf über ca. 3.400 m² lassen sich Familienfeste und Kindergeburtstage ausgiebig feiern. Die alte und herrlich eingewachsene, sehr große Scheune, eignet sich als Spielparadies oder Atelier, oder beides zusammen, hervorragend. Auf der überdachten Terrasse sind der Grill und der Esstisch samt Sonnenliegen perfekt aufgehoben. Weitere Details: Elektr. Außenjalousien, Velux-Oberlichter, Fingerprint-Türsensor und jede Menge mehr! Wer von dem außerordentlichen Platzangebot noch nicht genug hat, kann noch räumlich aufstocken und ein weiteres Geschoss oben aufsetzen, laut Bebauungsplan und Statik (etwaige Planungen müssen selbstverständlich mit der zuständigen Baubehörde abgestimmt werden). Aber auch der Garten lässt sich noch erweitern: Die am Ende des Grundstücks anschließende Grünfläche kann vom gleichen Eigentümer gepachtet werden. Ein Zaun mit großem Tor verbindet diese beiden Grundstücke miteinander. Hier haben Sie auf über 12.000 m² weiteren Platz zur freien Entfaltung! Zum Haus dazu gehört noch eine geräumige, an das Haus angeschlossene, Garage, die für drei PKW ausreichend Platz bietet, Stromladestation für E-Autos inklusive. Zu dem Ensemble gehört ein weiterer Bauplatz mit ca. 1.100 m², der hier abgetrennt wurde und separat verkauft wird. Eine reale Teilung wurde bislang noch nicht vollzogen.


Der Grundriss dieser Immobilie


Lemsahl-Mellingstedt: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Dieses sonnige Grundstück liegt in einer sehr begehrten Straße von Lemsahl-Mellingstedt, einer der gefragtesten und familiärsten Lagen im Hamburger Norden. Die Straße liegt inmitten einer herrlichen Natur, umgeben von Feldern und Wald. Die direkte Nähe zur Alster und seinem Alsterwanderweg machen diese Gegend äußerst beliebt. Diverse Sportvereine, Reitmöglichkeiten und der Golfclub Treudelberg finden sich in nächster Nähe. Kindergärten und Grundschule sind fußläufig zu erreichen! Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten finden sich im Tannenhof, sowie im benachbarten Duvenstedt und am Poppenbüttler Markt. Das Restaurant "Offen" sowie ein wunderbarer Bäcker sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Das Alstertaler Einkaufszentrum mit seinen über 240 Geschäften erreichen Sie innerhalb von knapp 10 Autominuten, dort findet sich auch die nächste S-Bahn Station Poppenbüttel von der Sie innerhalb von ca. 25 Minuten in die Hamburger Innenstadt gelangen. Ebenso ist der Flughafen Hamburg in nur ca. 20 Minuten mit dem Pkw zu erreichen.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Wellingsbüttel
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum

Energie­informationen


Courtagepassus

Die Courtage in Höhe von 6,09 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung der Steuersatzänderung. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, Engel & Völkers Alstertal GmbH ( Lizenznehmer der Engel & Völkers Residential GmbH ) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media