Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Platz für die ganze Familie in begehrter Lage

Haus, Kauf | Deutschland, Baden-Württemberg, Sindelfingen, Böblingen/Sindelfingen
Kaufpreis-Icon
795,000 EUR
ca. 936,510 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
4
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
2
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
1.388,54 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
2.777,09 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
795,000 EUR
ca. 936,510 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Immobiliensuche durch Engel & Völkers (Schäfer EVRE GmbH & Co. KG) einverstanden. Meine obigen Daten können zum Zweck der Kontaktaufnahme an den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe weitergegeben werden. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, stimme ich der telefonischen Kontaktaufnahme durch den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe zu.

Welche Daten Engel & Völkers Schäfer EVRE GmbH & Co. KG im Einzelnen speichert und welche Rechte Sie in diesem Zusammenhang haben, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen per Klick auf den untenstehenden Link. Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Einfamilienhaus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Einfamilienhauses

Angeboten wird dieses sehr schöne Einfamilienhaus mit 5,5 Zimmer und 2 Bäder, verteilt auf ca. 129 m² Wohnfläche und wurde im Jahr 1956 auf einem ca. 258 m² großen Grundstück erbaut. Das Haus eignet sich optimal für Paare mit Kinderwunsch oder für eine Familie. In den letzten Jahren wurden im Haus einige Arbeiten im Zuge der Renovierung und Modernisierung gemacht. Das absolute Highlight bildet hier der schöne Terrassen- und Gartenbereich, welcher das Haus halbseitig umschließt und somit sowohl neben als auch vor dem Haus der Außenbereich genossen werden kann. Das Herzstück und somit Lebensmittelpunkt bildet das Erdgeschoss. Besonders schön ist hier der große und helle Wohnbereich, der durch die vielen Fenster mit viel natürlichem Licht versorgt wird. Ausreichend Platz für eine gemütliche, großzügige Wohnlandschaft ist hier definitiv gegeben. Neben dem Wohnzimmer befindet sich die separate, geräumige Küche mit sehr viel Stau- und Arbeitsfläche. Abgerundet wird diese Ebene durch das separate Esszimmer sowie einem kleinen Duschbad. Die obere Etage bilden die drei ähnlich großen Schlafzimmer und ein modern und zeitlos gefliestes Tageslichtbad mit Whirlpool-Badewanne. Das separate WC befindet sich noch im Rohbau, sodass Ihrer Gestaltung keine Grenzen gesetzt sind. Der Dachstuhl kann weiter ausgebaut werden, sodass zusätzlicher Wohn- oder Nutzraum generiert werden kann. Das Haus ist voll unterkellert wodurch weitere Abstellräume, eine Waschküche, ein Heizraum sowie ein Hobbyraum zur Verfügung stehen. Eine Garage und zwei Stellplätze vor der Garage runden das Angebot ab.


Böblingen/Sindelfingen: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Dieses schöne Haus befindet sich im Herzen von Böblingen, ganz in der Nähe vom Oberen See. Dieses Wohngebiet zeichnet sich durch seine zentrale und dennoch ruhige Lage mit einer sehr guten Infrastruktur aus. Eine Bushaltestelle sowie sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar. Mit seinen etwa 47.000 Einwohnern liegt Böblingen ca. 18 km entfernt von Stuttgart. Die verkehrsgünstige Lage der Stadt garantiert eine schnelle Anbindung an die Autobahnen A81, A8 und den Flughafen sowie die Messe Stuttgart. Die Innenstadt mit Geschäften für den täglichen Bedarf sowie Ärzte, Kindergärten, Spielplätze und Schulen sind innerhalb weniger Minuten erreichbar. In der nicht weit vom Objekt entfernten Bahnhofstr. von Böblingen befindet sich neben den Mercaden noch zahlreiche weitere Geschäfte. Noch mehr Auswahl findet man dann im 10 Autominuten entfernten Einkaufszentrum „Breuningerland“ mit seinen vielen Boutiquen sowie Restaurants. Sämtliche Freizeitmöglichkeiten wie den Naturpark Schönbuch, den Golfplatz Schönbuch, Sport- und Tennisplätze, um nur wenige zu nennen, finden Sie in naher Umgebung.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Böblingen
  • Schäfer EVRE GmbH & Co. KG
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Eren Demiral
  • Bahnhofstraße 3
  • 71034 Böblingen
  • Tel.: +49 7031 266 00 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Engel & Völkers Böblingen
Schäfer EVRE GmbH & Co. KG
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH in Hamburg

Aufsichtsbehörde für die Erlaubnis nach § 34 c GewO:
IHK Region Stuttgart
Jägerstr. 30
70174 Stuttgart

HRA 722366 · Stuttgart

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Schäfer EVRE Verwaltungs GmbH
HRB 725380 · Stuttgart

Steuernr. 5607903205
UStIdNr. DE257954136

Verbraucherinformation zur alternativen Streitschlichtung (Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG):
Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) für
Verbraucher ist unter dem folgenden Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Maklervertrag mit uns kommt durch eine Vereinbarung in Textform oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) 3,57 % auf den Kaufpreis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer betragen und ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.



Folgen Sie uns auf Social Media