property image
engel & völkers shop

Lassen Sie sich persönlich beraten

Engel & Völkers

+49 511 13223700

OI-HAN-EV230528/G6 – Dies ist die Engel & Völkers Immobilien-ID, nach der Ihr Makler möglicherweise fragt.

Team Industrieflächen

Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH

Engel & Völkers ID : OI-HAN-EV230528/G6
Langenhagen, Niedersachsen, Deutschland

PRODUKTIONS- UND LAGERHALLEN IN LANGENHAGEN

MieteAuf Anfrage

Gesamtfläche1.425 m²

Ausstattung und Besonderheiten dieser Industrieimmobilie

Bei den angebotenen Flächen handelt es sich um diverse Hallengebäude und mehrere individuell nutzbare Büroflächen sowie ein großes Parkplatzareal. Die vorhandenen Büroflächen sind größtenteils mit Teppichboden ausgelegt und verfügen über Brüstungskabelkanäle mit diversen Anschlüssen. Die Hallenflächen wurden ursprünglich für die Herstellung von CD's / DVD's konzipiert. Ein 24-Stunden-Betrieb ist möglich. Anpassungen sind nach Mieterwunsch verhandelbar. In der ca. 5 m hohen Halle sind rund 1.291 m² Hallenfläche sowie 145 m² Bürofläche verfügbar. Andienbar ist die Halle über ein Rampentor.
ObjekttypIndustrie

Lagerfläche

1.291 m²

Bürofläche

145 m²

Gesamtfläche

1.425 m²
Ausstattung
Fahrstuhl

Langenhagen : Lage und Umgebung dieser Immobilie

Der Gewerbepark befindet sich nördlich von Hannover im Industriegebiet Langenforth, in verkehrsgünstiger Lage direkt an der A2, mit Anbindung an die A7 und zum Flughafen. Über die Vahrenwalder Straße lässt sich der Hauptbahnhof in der Innenstadt von Hannover in nur 15 Minuten mit dem Auto bequem erreichen. Der nächste Straßenbahnanschluss ist ca. 10 Gehminuten von der Liegenschaft entfernt.

Lassen Sie sich persönlich beraten

engel & völkers shop image
Engel & Völkers

Schiffgraben 11, 30159, Hannover

+49 511 13223700

Engel & Völkers

Schiffgraben 11, Hannover, 30159

OI-HAN-EV230528/G6 – Dies ist die Engel & Völkers Immobilien-ID.
Team Industrieflächen
Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH

Hinweise

Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objektexposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage beträgt 3% der 10-Jahresbruttomiete (Nettomiete + Nebenkosten), mindestens jedoch 3 Monatsbruttomieten, bei Mietvertragsverlängerungsoption eine weitere Monatsbruttomiete, jeweils zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Courtage ist fällig und zahlbar bei Mietvertragsabschluss und vom Mieter an EVC Hannover GmbH zu zahlen.