Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

**VERMIETET**Renoviertes EFH mit Garten in Toplage von Nw-Hambach!

Haus, Miete | Deutschland, Rheinland-Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Hambacher Höhe
Kaltmiete-Icon
1,850 EUR
ca. 1,929 USD
Kaltmiete
Schlafzimmer-Icon
3
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
1
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
1.528,48 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
7.265,64 sqft
Grundstück ca.
Kaltmiete-Icon
1,850 EUR
ca. 1,929 USD
Kaltmiete

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten ​durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Haus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Hauses

Dieses frisch renovierte Einfamilienhaus befindet in Top-Lage der Hambacher Höhe. Die Wohnfläche von ca. 142 m² verteilt sich auf zwei Wohnebenen und einem ebenerdigen Kellergeschoss. Im 1. Obergeschoss befinden sich einen großer und heller Wohn/Essbereich, eine Einbauküche (zzgl. 50€), sowie ein Gäste WC und ein Büro. Vom Wohn- und Essbereich gelangen Sie auf die großzügige Terrasse mit Blick auf den eigenen Garten. Ebenso können Sie von der Küche aus eine weitere nach Norden ausgerichtete Terrasse erreichen. Die beiden Terrassen sind durch einen Weg rund um Haus verbunden sowie durch die 1. Etage zu betreten.
Das 2. Obergeschoss verteilt sich auf ein Tageslicht Badezimmer mit freistehender Badewanne und separater Dusche, zwei Zimmer die als Schlaf-, Arbeits-, Kinder-, oder Gästezimmer genutzte werden können. Zudem ist noch ein kleiner Abstellraum vorhanden und ein begehbarer Kleiderschrank von einem der Schlafzimmer. Von beiden Schlafzimmern hat man Zugang zum Süd-Balkon.
Das Erdgeschoss verfügt über einen großen Keller sowie Waschraum und dem Zugang zur Garage.

Das Haus ist mit hochwertigem Buchen-Parkett und Cotto-Fliesen ausgestattet. 2022 wurden folgende Renovationen durchgeführt: Weiß gestrichen, Hausfassade erneuert, Parkett abgeschliffen, neue Einbauküche eingesetzt, Terrasse neu verfugt und neuer Boden verlegt, Garten und Grünflächen gepflegt, die Gasheizung ist von 2020. Das Tor zu Einfahrt und ein Zaun werden noch erneuert, sowie wird eine Treppe von der Terrasse in den Garten angebracht. IC/EC/S-Bahn-Anbindung, eine Bushaltestelle um die Ecke (5 Minuten) und 15 Gehminuten zur Innenstadt und zum Neustadt HBF, sowie die 7 minütige Autofahrt zur A65/NW Süd machen die Lage zum zentralen Ausgangspunkt. Dazu sind Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Grundschulen fußläufig erreichbar.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Neustadt an der Weinstraße
  • Schehl Immobilien GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Milena Jeschke
  • Marktplatz 5a
  • 67433 Neustadt an der Weinstraße
  • Tel.: +49 6321 48 44 30
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Engel & Völkers Neustadt u. Bad Dürkheim, Schehl Immobilien GmbH, Lizenzpartner der E&V Residential GmbH

Marktplatz 6
D-67433 Neustadt an der Weinstraße

Tel.: +49-(0)6321-48 44 30
Fax: +49-(0)6321-48 44 328
E-Mail: Neustadt@engelvoelkers.com

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO, erteilt durch die
Berufsaufsichtsbehörde: Ordnungsamt Neustadt, Marktplatz 1, 67433 Neustadt
Ust-ID-Nr.: DE259961749

Geschäftsführung: Herr Steffen Schehl
Datenschutzbeauftragter: Herr Martin Komskis

Verbraucherinformationen zur alternativen Streitschlichtung (Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG) Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) für Verbraucher ist unter dem folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Energie­informationen



Folgen Sie uns auf Social Media