Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Wohlfühlen in exklusiver Lage: See- und Zentrumsnah

Haus, Kauf | Deutschland, Brandenburg, Dahme-Spreewald, Königs Wusterhausen Umland
Kaufpreis-Icon
770,000 EUR
ca. 788,018 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
2
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
1
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
1.280,91 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
9.590,64 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
770,000 EUR
ca. 788,018 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Immobiliensuche durch Engel & Völkers, EuV Residential Berlin GmbH, einverstanden. Meine obigen Daten können zum Zweck der Kontaktaufnahme an den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe weitergegeben werden. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, stimme ich der telefonischen

Kontaktaufnahme durch den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe zu.

Welche Daten Engel & Völkers, EuV Residential Berlin GmbH, im Einzelnen speichert und welche Rechte Sie in diesem Zusammenhang haben, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen per Klick auf den untenstehenden Link. Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Einfamilienhaus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Einfamilienhauses

Das hier angebotene Einfamilienhaus liegt in Königs Wusterhausen im Ortsteil Zeesen und bietet einen angenehmen Wohnkomfort. Im Erdgeschoss des ruhig gelegenen Klinkerhauses befindet sich der großzügige Wohnbereich mit Zugang zur Süd-Terrasse mit Blick in den Garten, weiterhin die Küche mit Markengeräten, Gäste-WC und ein Hauswirtschafts- und Technikraum. Alle Räume sind mit einer Fußbodenheizung und elektrischen Rollläden ausgestattet. Ins Obergeschoss gelangt man über die Buchenholztreppe in eine offene Galerie. Es eröffnen sich zwei weitere Schlafzimmer sowie ein großzügiges Bad mit Dusche und Badewanne. Einer der Schlafräume bietet die Möglichkeit zur Aufteilung, wodurch ein zusätzliches Schlafzimmer geschafft werden kann. In den Jahren 2013/2014 wurde das Haus umfassend modernisiert: die Badausstattung und die Gastherme wurden erneuert. Der sehr gepflegte Außenbereich bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und verfügt über eine Sprinkleranlage, ein Regensammelbecken und einen Brunnen. Die Garage entspricht dem heutigen Entwicklungstrend inklusive der vorhandenen Wallbox zum Laden von E-Autos. Das Grundstück ist dank seiner naturnahen Lage eine Wohnoase für Ruhesuchende.


Königs Wusterhausen Umland: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Die Immobilie liegt in einer ruhigen Straße in Zeesen, einem Ortsteil von Königs Wusterhausen. Die direkte Umgebung ist geprägt von Einfamilienhäusern, und charakteristisch für die Region ist die wald- und seenreiche Landschaft, die zur Erholung und diversen sportlichen Aktivitäten einlädt. Einkaufsmöglichkeiten sowie Kindergärten und Schulen befinden sich in direkter Nähe und sind innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Sowohl die A13 als auch die A10 sind schnell zu erreichen - und durch die Regionalbahnanbindung in Zeesen und die S-Bahn Königs Wusterhausen ist der Standort sehr gut an Berlin angebunden. Buslinien ergänzen die Mobilität in der Region. Das A10-Center sowie die weiteren Gemeinden Wildau und Zeuthen schließen sich nahezu nahtlos im Norden an Königs Wusterhausen an. Die neue Tesla-Fabrik in Grünheide und der Flughafen BER sind in ca. 20 Autominuten erreichbar.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Bad Saarow
  • EuV Residential Berlin GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Anna Kobzeva
  • Tel.: +49 33631 40 30 20
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
EuV Residential Berlin GmbH • HRB
144001 B • Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Geschäftsführer: Aiane Linden, Till-Fabian Zalewski

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) jeweils 3,57% auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Umsatzsteuer betragen und ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.



Folgen Sie uns auf Social Media