Buy
Rent
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Wohn-und Geschäftshaus für Kapitalanleger

Haus, Kauf | Deutschland, Baden-Württemberg, Biberach a.d. Riss, Bad Schussenried
Kaufpreis-Icon
585,000 EUR
ca. 602,728 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
4
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
2
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
1.894,45 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
5.790,98 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
585,000 EUR
ca. 602,728 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Immobiliensuche durch Engel & Völkers Rehm Immobilien, Bürgerturmstr. 21, 88400 Biberach, einverstanden. Meine obigen Daten können zum Zweck der Kontaktaufnahme an den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe weitergegeben werden. Wenn ich meine Telefonnummer angebe, stimme ich der telefonischen Kontaktaufnahme durch den örtlich zuständigen Lizenzpartner der Engel & Völkers Gruppe zu. Welche Daten Engel & Völkers, Rehm Immobilien, Bürgerturmstr. 21, 88400 Biberach, im Einzelnen speichert und welche Rechte Sie in diesem Zusammenhang haben, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen per Klick auf den untenstehenden Link. Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Haus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Hauses

Dieses tolle Wohn- und Geschäftshaus aus dem Jahr 1931 bietet auf 176m² zwei Wohneinheiten und mit 199m² Nutzfläche Platz für ein Ladengeschäft.
Das Objekt aus dem Jahr 1931 wurde im Laufe der letzten Jahre erweitert und saniert. So wurde beispielsweise die Heizanlage ausgetauscht und die Isolierung am Haus und auf dem Dach erneuert. Auch die beiden Wohnungen wurden renoviert und befinden sich damit auf einem attraktiven Stand der Zeit.
Die Wohnung im Obergeschoss verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und einen Ess-/Küchenbereich. Von beidem bietet sich der Zugang auf die großzügige Terrasse. Ein modernes Badezimmer macht diese Wohnung komplett.
Die Wohnung im Dachgeschoss ist etwas kleiner, aber nahezu identisch gegliedert und erhält durch die Dachschrägen einen besonders gemütlichen Charakter.
Mit einer Rendite von ca. 4% eignet sich diese Immobilie ideal für Kapitalanleger im Herzen von Bad Schussenried.


Der Grundriss dieser Immobilie


Bad Schussenried: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Dieses Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Bad Schussenried.
Bad Schussenried ist ein Ferienort im Herzen Oberschwabens. Es liegt zwischen Donau, Iller und Bodensee, direkt an der Schwäbischen Bäderstraße und der Schwäbischen Barockstraße. Bad Schussenried ist eine lebens- und liebenswürdige Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. das Kloster Schussenried mit seinem wunderschönen Bibliothekssaal. Hier finden ganzjährig die verschiedensten kulturellen Veranstaltungen statt. Für Familien überaus attraktiv, das Museumsdorf Kürnbach ganz in der Nähe und der Schussensprung, der wunderschön idyllisch gelegen zu Spaziergängen einlädt.
Mit über 8.000 Einwohnern bietet Bad Schussenried eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Eine große Auswahl allgemeinbildender Schulen wie Grundschule, Gemeinschaftsschule, Realschule und Gymnasium sind im Ort vorhanden; Kindergärten und soziale Einrichtungen für Jung und Alt runden das Angebot ab. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Banken, kurzum, eine gute Infrastruktur ist für die Bewohner von Bad Schussenried selbstverständlich. Die nächstgrößeren Städte wie Ravensburg und Biberach erreicht man in ca. 20 – 25 Minuten, bis Ulm sind es mit dem Auto ca. 60 Minuten. Auch das Allgäu sowie der Bodensee sind in kurzer Zeit zu erreichen.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Biberach
  • Jochen Rehm
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Jochen Rehm
  • Bürgerturmstraße 21
  • 88400 Biberach
  • Tel.: +49 7351 539239 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Engel & Völkers Rehm Immobilien, Bürgerturmstraße 21, 88400 Biberach Tel: +49-(0)7351-53 92 39-0
Fax: +49-(0)7351-53 92 39-9
E-Mail: biberach@engelvoelkers.com
Vertretungsberechtigter: Jochen Rehm
Berufsaufsichtbehörde: Landratsamt Biberach
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE196459050
Berufskammer: IHK Ulm

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Beauftragung der Maklertätigkeit in Textform (z.B. E-Mail mit Bestätigung der gewollten Inanspruchnahme oder Unterschrift des Objektnachweises) zustande. Die Höhe der Courtage richtet sich nach den ab dem 23.12.2020 in Kraft getretenen gesetzlichen Regelungen zur Teilung der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage regelmäßig für beide Parteien (Eigentümer und Käufer) jeweils in Höhe von 3 % zuzüglich Umsatzsteuer in jeweils geltender Höhe, derzeit also insgesamt 3,57 % des Kaufpreises einschließlich Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.



Folgen Sie uns auf Social Media