Sell your property
Buy
Watch list
Nehmen Sie Kontakt auf

Wohntraum mit Garten in Kleingemünd

Haus, Miete | Deutschland, Baden-Württemberg, Heidelberg, Kleingemünd
-Icon
(auf Anfrage)
Preis
Schlafzimmer-Icon
6
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
2
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
2.809,38 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
11.668,08 sqft
Grundstück ca.
-Icon
(auf Anfrage)
Preis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Haus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Hauses

Das zum Erstbezug nach Sanierung bereitstehende Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1951 wurde 2019 komplett grundsaniert und befindet sich in bester Lage Kleingemünds. Aus der Heidelberger Innenstadt benötigt man nur ca. 15 Minuten, um zu diesem idyllischen Ruhepol zu gelangen. Das Haus besticht direkt durch ein großzügiges und gepflegtes Grundstück mit Garten sowie viel Wohnraum mit insgesamt 9 Zimmern. Zu den Räumlichkeiten gehören der großzügige offene Wohn-Essbereich mit Zugang zur nach Süden ausgerichteten Terrasse und zum Garten, 6 Schlafzimmer, ein Wintergarten, ein Balkon mit Süd-West Ausrichtung sowie zwei Bäder und eine separate Küche mit Abstellraum bzw. Speisekammer. Der unverbaute Blick ins Grüne sowie über das Tal und die Altstadt Neckargemünds von der Terrasse und vom Balkon aus ist überwältigend und ermöglicht den zukünftigen Bewohnern den Genuss von Weite und bester Luft- und Lebensqualität. Die in der Küche vorhandene Einbauküche aus den 80er Jahren kann von den Mietern genutzt oder gegen eine eigene Küche ausgetauscht werden. Die Wohnung wurde komplett mit hochwertigen Vollholzböden ausgestattet. Zusätzlichen Stauraum bieten der geräumige Keller, der u.a. über einen Waschraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner und weiterhin einen beheizbaren Hobbyraum verfügt, sowie der Dachboden. Zum Haus gehören noch eine Garage und ein Stellplatz, die beide im Mietpreis bereits enthalten sind.


Kleingemünd: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Kleingemünd mit seinen rund 1800 Einwohnern liegt gegenüber von Neckargemünd am rechten Neckarufer etwa zehn Kilometer von Heidelberg entfernt im Rhein-Neckar-Kreis. Der Ortsteil erstreckt sich vom Felsenberg am Neckar entlang bis über die hessische Landesgrenze. Umgeben von den Wäldern des Odenwaldes bietet der sonnenverwöhnte Stadtteil von Neckargemünd sowohl Naturnähe als auch eine komfortable Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel in die Städte Heidelberg, Sinsheim und Mannheim. Attraktive Häuser und Wohnungen, diverse Einkaufsmöglichkeiten, eine große Auswahl an abwechslungsreichen Restaurants, Ärztehäuser und ein umfangreiches Angebot zur Betreuung von Kindern im Vorschul- und Schulbereich lassen Kleingemünd zu einem beliebten Standort für Familien werden.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Heidelberg
  • EV-Immobilien Heidelberg GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Carmen Haßdenteufel
  • Brückenstraße 19
  • 69120 Heidelberg
  • Tel.: +49 6221 33 83 68 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
EV-Immobilien Heidelberg GmbH
Lizenzpartner der Engel und Völkers Residential GmbH

Brückenstraße 19
69120 Heidelberg

Vertreten durch:
Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Norbert Beran und
Dipl.-Bw. Gerhard Nett

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 6221 338 36 80
Telefax: +49 (0) 6221 338 36 89
Email: heidelberg@engelvoelkers.com


Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 705351
Umsatzsteuer-ID: DE262269000


Verbraucherinformation zur alternativen Streitschlichtung (Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG)
Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) für Verbraucher ist unter dem folgenden Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Energie­informationen



Folgen Sie uns auf Social Media