Engel & Völkers Südtirol – auf Expansionskurs!

Engel & Völkers – der internationale Spitzenreiter im Immobilien Segment startet in Südtirol voll durch.

Engel & Völkers ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser weltweites Netzwerk verschafft uns den Zugang zu einem großen Kreis potenzieller Kunden und Kaufinteressenten: Engel & Völkers ist in 32 Ländern auf 4 Kontinenten mit über 8.800 Mitarbeitern an insgesamt über 700 Standorten vertreten.

Nach den erst kürzlich erfolgten erfolgreichen Immobilienshop-Eröffnungen in der Meraner Freiheitsstraße/Passerpromenade und am Bozner Waltherplatz, geht die Expansion nun auch in Richtung östliche Landeshälfte weiter. „Geeignete Standorte werden derzeit ins Visier genommen“, so Elfi Untergassmair, Geschäftsführerin der Real Estate International GmbH, Lizenzpartner Engel & Völkers in Südtirol und Cortina. „Zudem suchen wir auch noch motivierte Makler für die Betreuung unserer lokalen und internationalen Kunden in den Segmenten Wohn- und Geschäftshäuser, Büro- und Handelsflächen, Gewerbe- und Industrieflächen, Hotel sowie Investment. Die Immobilienmakler von Engel & Völkers Commercial sind im direkten Umfeld der größten Südtiroler Unternehmen in der Galvanistraße in Bozen Süd aktiv tätig – agieren jedoch international vernetzt“.

„Wir suchen deshalb für alle unsere repräsentativen Standorte in Südtirol und Cortina d’Ampezzo noch weitere erfahrene Makler, zur Betreuung des lokalen und internationalen Kundenstammes.“, freut sich Untergassmair.

Engel & Völkers zeichnet sich durch eine kompetente Beratung und fundierte lokale Marktkenntnisse aus, welche im Einklang mit den Markenwerten des Großunternehmens stehen: Leidenschaft, Kompetenz und Exklusivität.Werden Sie Teil des dynamischen Teams von Engel & Völkers und profitieren sie vom internationalen Netzwerk.

„Als motivierte/r und kompetente/r Immobilienmakler/in unterstützen Sie anspruchsvolle Kunden mit beispiellosen Serviceleistungen beim gesamten Kauf-, Verkaufs- und Vermietungsprozess der Immobilien und mit einer professionell abgestimmten Dienstleistungspalette. Ob hier vor Ort oder weltweit! Es würde uns sehr freuen, Sie persönlich in einem unserer Standorte im Zentrum von Bozen, Meran und Cortina d’Ampezzo oder im Commercial Gewerbe- und Geschäftsimmobilienbüro in Bozen Süd begrüßen zu dürfen“, schwärmt die Immobilienmaklerin aus Bruneck.

Elfi Untergassmair betont das Potential, welches das weltweite Netzwerk ihrem Team ermöglicht, inklusive der zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten in Hamburg und Rom, welche angeboten werden. Sie selbst spricht vier Sprachen fließend und eröffnete einst die erste Engel & Völkers-Niederlassung in Italien in Cernobbio am Comer See nachdem sie jahrelang als Maklerin in Zürich, Andalusien und der Toskana tätig war. Nun setzt die kompetente Unternehmerin in der Südtiroler Maklerszene neue Akzente. Zukunftssicher freut sie sich auf die nächsten Jahre: „Ich gebe mich ungern mit halbherzigen Dingen zufrieden, deshalb habe ich mich auch für dieses Projekt entschieden – hinter dem ich voll und ganz stehe! Bis 2020 möchten wir in Südtirol und Cortina d’Ampezzo deshalb auf 60 Makler anwachsen, welche an 5 Standorten operativ tätig sind“.Bewerbungen für alle Standorte werden unter folgender Mailadresse entgegengenommen: jointheteam@engelvoelkers.com



Engel & Völkers

Engel & Völkers South Tyrol • Cortina
Via Luigi Galvani 31
39100 Bolzano
Italy | VAT IT 02841890219
Phone
+39 0471 05 45 10

To the shop


Offer A Property

 
Yes, I would like to have my property valued by Engel & Völkers free of charge and with no obligation.

Array
(
    [EUNDV] => Array
        (
            [67d842e2b887a402186a2820b1713d693dd854a5_csrf_offer-form] => MTM5MjE5NzU3NkJ4d29xancwTDVhZWFIRzEycXAxcW9SdElHdVBqMTdV
            [67d842e2b887a402186a2820b1713d693dd854a5_csrf_contact-form] => MTM5MjE5NzU3NnlHcUR0Y2VlTXVPUndLMHZkMW9zMnRmRlgxaUcwaFVG
        )

)