Comprar
Alquilar
Lista de favoritos
Nehmen Sie Kontakt auf

Einmaliges Anwesen mit bezauberndem Ausblick!

Haus, Kauf | Österreich, Oberösterreich, Salzkammergut
Kaufpreis-Icon
5,490,000 EUR
ca. 6,411,223 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
4
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
4
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
4.768,41 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
20.838,93 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
5,490,000 EUR
ca. 6,411,223 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Villa wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Villa

Schon beim ersten Anblick der eindrucksvollen Villa merkt man, dass hier ein Hauch von Magie im Spiel ist. Durch eine umfassende Generalsanierung, welche die Geschichte des Hauses wahrt, wurde dieses prachtvolle Anwesen 2004 zu neuem Leben erweckt. Beim Betreten wird man von einer imposanten Eingangshalle aus schönstem Marmor in traditioneller Bauweise begrüßt. Das perfekt durchdachte Raumkonzept garantiert höchsten Wohnkomfort, so wurde das Erdgeschoss rein als Wohntrakt gestaltet und offeriert neben großzügigen Wohn- und Essbereichen eine moderne Küche im ländlichen Stil mit angrenzender Stube aus dem 19 Jahrhundert. Ein Gäste-WC sowie ein Wirtschaftsraum sind ebenfalls in dieser Etage situiert. Über ein schlossartiges Stiegenhaus gelangt man in das Obergeschoss, dieses wurde als Schlaftrakt konzipiert und bietet drei äußert geräumige Schlafräume mit Bad en Suite. Der Masterschlafbereich verfügt sogar über zwei getrennte Bäder. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass fast überall eine erstaunliche Raumhöhe von 3,50m gegeben ist. Das Dachgeschoß, unterteilt in zwei wundervolle Räume inklusive zwei Dachterrassen mit Fußbodenheizung und unfassbarem Ausblick lässt keine Wünsche offen. Im Kellergeschoss finden sich neben diversen Abstell- sowie Technikräumen ein Fitnessraum einschließlich Sauna mit Blick auf den See. Ein einzigartiger Weinkeller aus freigelegtem Gewölbe mit Brunnen für eine perfekte Luftfeuchtigkeit, eine mit dem Haus verbundene, äußerst großzügige Garage sowie eine Vielzahl hochwertiger Detailarbeit runden das Gesamtbild perfekt ab. Die gesamte Villa weißt Vorkehrungen für ein Sound- und Alarmanlagensystem auf. An eine Liftgrube für den späteren, vereinfachten Einbau wurde ebenfalls gedacht. HWB: 106


Salzkammergut: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Im malerisch gelegenen Ort St. Gilgen, nahe der Zwölferhornbahn, bettet sich dieses einzigartige Anwesen gekonnt in die alpine Kulisse. Mit einzigartigem Blick auf den türkisblauen Wolfgangsee und die umliegende Bergwelt wird ein Gefühl von Freiheit zu jeder Zeit garantiert. St. Gilgen besticht neben seiner landschaftlichen Schönheit unter anderem mit seinen umfassenden Freizeitangeboten. Die Gegend bietet unendlichen Wanderwege sowie ein extravagantes Wassersportangebot am sattblauen See im Sommer. Im Winter lockt die Skiregion mit Pisten für jeden Anspruch und Langlaufstrecken mit grandiosem Panoramablick. Fabelhafte Restaurants lassen Freunde der Kulinarik hier ebenfalls voll auf Ihre Kosten kommen. Das Bedürfnis nach Augenblicken der Ruhe, des Innehaltens und der Ausgeglichenheit ist heutzutage stärker denn je – St. Gilgen bietet Ihnen zahllose Momente wie diese. Der idyllische Ort liegt außerdem nur etwa 25 Kilometer von der Festspielstadt Salzburg entfernt und ist unter den Einwohnern der mit Abstand beliebteste Ort im Salzkammergut um seine freien Tage zu genießen.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Salzburg
  • EV Salzburg GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Alexander Heim
  • Neutorstraße 22
  • 5020 Salzburg
  • Tel.: +43 662 20 90 06
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Engel & Völkers Shop Salzburg

EV Salzburg GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
Neutorstraße 22
A-5020 Salzburg
Telefon: +43-(0)676 457 07 10
E-Mail: salzburg@engelvoelkers.com

Internet: www.engelvoelkers.com/salzburg


Geschäftsführer: Dkfm. Mark Hüsges

Sitz und Gerichtsstand: Salzburg

Gegenstand des Unternehmens: Immobilientreuhänder
Mitglied der Fachgruppe: Immobilien- und Vermögenstreuhänder

Bankverbindung:
Spängler Bank

IBAN: AT55 1953 0100 0003 7920
BIC: SPAEAT2S

Courtagepassus

Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des vermittelten Vertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (zB Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbsteuer, Eintragungsgebühr) trägt der Erwerber.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media