Venda su propiedad
Comprar
Alquilar
Lista de favoritos
Nehmen Sie Kontakt auf

VERKAUFT - Landhaus mit Traum-Blick über den Wolfgangsee

Haus, Kauf | Österreich, Oberösterreich, Salzkammergut
Kaufpreis-Icon
2,500,000 EUR
ca. 2,937,109 USD
Kaufpreis
Schlafzimmer-Icon
5
Schlafzimmer
Badezimmer-Icon
3
Badezimmer
Wohnfläche ca.-Icon
3.379,87 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
10.731,62 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
2,500,000 EUR
ca. 2,937,109 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Einfamilienhaus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Einfamilienhauses

Dieses erst im Jahr 2014 mit viel Liebe zum Detail erbaute Haus thront über dem wundervollen Luftkurort Sankt Wolfgang.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Salzburg
  • EV Salzburg GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Karl Henzinger
  • Neutorstraße 22
  • 5020 Salzburg
  • Tel.: +43 662 20 90 06
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Engel & Völkers Shop Salzburg

EV Salzburg GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
Neutorstraße 22
A-5020 Salzburg
Telefon: +43-(0)676 457 07 10
E-Mail: salzburg@engelvoelkers.com

Internet: www.engelvoelkers.com/salzburg


Geschäftsführer: Dkfm. Mark Hüsges

Sitz und Gerichtsstand: Salzburg

Gegenstand des Unternehmens: Immobilientreuhänder
Mitglied der Fachgruppe: Immobilien- und Vermögenstreuhänder

Bankverbindung:
Spängler Bank

IBAN: AT55 1953 0100 0003 7920
BIC: SPAEAT2S

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des vermittelten Vertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (zB Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbsteuer, Eintragungsgebühr) trägt der Erwerber.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media