Venda su propiedad
Comprar
Alquilar
Lista de favoritos
Nehmen Sie Kontakt auf

Wohn- und Geschäftshaus im Handwerksgebiet

Investment / Wohn- und Geschäftshäuser, Kauf | Schweiz, Tessin, Tre Valli, Biasca
-Icon
(auf Anfrage)
Kaufpreis
Gesamtfl. ca.-Icon
850 m²
Gesamtfl. ca.
Grundstück ca.-Icon
2.300 m²
Grundstück ca.
-Icon
(auf Anfrage)
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Immobilie wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Immobilie

Dieses Handwerksgebäude wurde in 1985-1986 mit einer Stützkonstruktion auf Metall verarbeiteten Säulen und nichttragende Glasfassaden mit Aluminiumrahmen gebaut. Das Gebäude ist in zwei Teile aufgeteilt. Das erste Gebäude verfügt verteilt über mehreren Etagen über einen Ausstellungsraum, Verwaltungsbüros sowie über ein großes Apartment in der obersten Etage. Das zweite ist eine große Produktionshalle mit Kran und Balkonen an den Seiten für die Aufbewahrung von Waren. Die Gebäude befinden sich in gutem Zustand. Betreffend der Isolation so entspricht diese einem diskreten Standard, welcher trotzdem höher ist als bei traditionellen Handwerksgebäuden. Die gesamten Gebäude werden über eine zentrale Wärmepumpe (erst kürzlich ersetzt) beheizt und verfügen ebenso über ein Klimasystem in allen Räumen. Im letzten Stock befindet sich eine grosszügige 5.5 Zimmer Wohnung mit großer Außenterrasse. Diese ist durch den gleichen Eingang der Ausstellungsfläche/Verwaltungsbüros zugänglich. Die Wohnung verfügt über eine ausgezeichnete Inneneinteilung, guter Lichteinfluss und schöner Blick über die Ebene und die umliegenden Berge. Im Treppenbereich gibt es bereits schon die Struktur für einen Aufzug (Masse 150x150 cm, gemäss Angaben der Firma Schindler) welcher von der untersten bis zur letzten Etage führt. Die weiteren Flächen sind gepflastert und verfügen über mehrere Aussenpark-plätze. Ebenso gibt es auch zahlreiche Nebengebäude für die lang oder kurzfristige Lagerung von Materialien. Das Gebäude befindet sich in einer guten Position, in der Nähe der Haupt- und Industriestrasse sowie in der Nähe des Bahnhofs an der Kreuzung mit der N2 und nur 15 min. von Bellinzona entfernt. Wichtig zu informieren, dass in der nahen Zukunft nur ca. 600 m vom Grundstück die neue Alptransitstation gebaut wird. Teil der guten Lage ist nicht nur der Industriebe-reich aber auch die Nähe zu den Wohn- und Geschäftsviertel, den Sportanlagen und sowie auch eine Busverbindung.


Biasca: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Diese Parzellen befinden sich in einer ausgezeichneten Lage im Industriegebiet südlich von Biasca, direkt an der Hauptstraße und der Autobahnausfahrt. Die Sedimente sind im Bauzonenplan Ar/In enthalten, daher sind Bauten für den handwerklichen und industriellen Bereich gestattet. Das Grundstück ist flach, nicht dicht gebaut und charakterisiert nicht nur von industriellen aber auch Wohngebäuden. Angrenzend befinden sich öffentliche aber auch private Grundstücke. Das Grundstück ist sowohl über die Via Lugano wie auch über die Via Industria erreichbar.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Ascona Commercial
  • EV Ascona Top Real Estates AG
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH
  • Piazza G. Motta 57
  • 6612 Ascona
  • Tel.: +41 91 78514 80
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Der Dienst auf www.engelvoelkers.com wird bereitgestellt von:

Engel & Völkers AG
Stadthausbrücke 5
D-20355 Hamburg


Folgen Sie uns auf Social Media