Vendez votre bien immobilier
Acheter
Liste de favoris
Nehmen Sie Kontakt auf

4.5-Zimmer Einfamilienhaus am Dorfrand von Sent

Haus, Kauf | Schweiz, Graubünden, Unterengadin
Kaufpreis-Icon
655,000 CHF
ca. 740,113 USD
Kaufpreis
Zimmer-Icon
4,5
Zimmer
Wohnfläche ca.-Icon
861,11 sqft
Wohnfläche ca.
Grundstück ca.-Icon
1.539,24 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
655,000 CHF
ca. 740,113 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Einfamilienhaus wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieses Einfamilienhauses

Ein Ferienhaus in Sent mit Blick ins Grüne.

Das Einfamilienhaus aus dem Jahre 1900 steht am südlichen Dorfrand von Sent im alten Dorfkern. Die Parzelle ist mit 143m2 Landanteil klein und heimelig. Der Gartenanteil ums Haus ist überschaubar und man kann die Sonnentage dort gut geniessen. Im Erdgeschoss befinden sich der Wohnraum und die Küche (2004 neu eingebaut) mit Esstisch und der heimeligen Eckbank. Ein schönes Kamin, das 1995 im Erdgeschoss installiert wurde, ist für die Heizung in den unteren Räumlichkeiten zuständig. Das ganze Haus wird elektrisch oder durch den Holzofen beheizt. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafräume und ein kleines Vorzimmer, wo auch Platz für ein Büro oder ein Gästezimmer bietet. Das Obergeschoss bietet zusätzlich einen seitlichen Stauraum und darf auch ausgebaut werden.

Im Jahre 2005 wurden auch neue Fenster mit Doppelverglasung eingebaut. Das Haus ist gut unterhalten, bedarf aber sicherlich auch einigen Renovationen. Die Lage ist toll, ruhig und gut besonnt mit Aussicht nach Süden und Westen. Vor dem Haus ist ein Abstellplatz für ein Fahrzeug der Mittelklasse. Die Strasse ist eine kleine Gassenstrasse und somit kaum befahren.
Ein Haus, das Ruhe und Erholung verspricht, ist Ihnen sicher.

Insgesamt handelt es sich um ein kuscheliges Feriendomizil mit schöner Lage, ideal für ein Paar oder eine kleine Familie.

Das Haus besitzt den Status einer Ferien-Immobilie (Zweitwohnung).


Unterengadin: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Sent und das Unterengadin

Eine ursprüngliche Landschaft, beschauliche, gemütliche Engadiner Dörfer mit ihren historischen Gebäuden, die reiche romanische Kultur und vieles mehr: Das ist das Unterengadin, für viele «noch zu entdecken». Wildbeobachtungen in und um den Nationalpark, Schlossführungen, Bike-Touren oder eine Runde Golf auf einer Idyllischen Golfanlage, sind nur einige Beispiele der zahlreichen Ferientipps. Hier lässt sich Wintersport ideal mit Badevergnügen verbinden: Vom Schneesportgebiet Motta Naluns mit rund 80 km Pisten direkt ins Engadin Bad Scuol.
Das seit dem 1.1.2015 fusionierte Gemeindegebiet von Scuol erstreckt sich über mehr als 42.000 ha und ist damit die grösste Gemeinde der Schweiz. Die ehemaligen Orte Guarda, Ardez, Ftan, Sent und Tarasp sind neu Fraktionen der Fusions-Gemeinde Scuol. Das ehemalige Scuol ist Hauptort des Unterengadins und erfüllt viele Funktionen für die ganze Region. Eine umfassende Infrastruktur macht Scuol auch zum touristischen Zentrum.
In Scuol wird neben Deutsch nach wie vor auch Vallader gesprochen, eines der fünf verschiedenen rätoromanischen Idiome, mit dem man sich im Unterengadin zwischen Martina und Zernez wie auch im Val Müstair im Alltag verständigt.
Dank der über 20 Mineralquellen, die in der Region entspringen, war Scuol bereits vor Jahrhunderten bekannt. Heute noch kann jedermann gratis am Dorfbrunnen Mineralwasser beziehen.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Scuol RES
  • Olivetti Immobilien AG
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Wohnen Schweiz AG
  • Luigi Olivetti
  • Porta 7
  • 7550 Scuol
  • Tel.: +41 81 860 37 42
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Der Dienst auf www.engelvoelkers.com/de-ch/scuol/ wird bereitgestellt von:

Olivetti Immobilien AG
Lizenzpartner der Engel & Völkers Wohnen Schweiz AG
Porta 17a
CH-7550 Scuol

Telefon: +41 81 860 37 42
E-Mail: Scuol@engelvoelkers.com

Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media