Vendez votre bien immobilier
Acheter
Liste de favoris
Nehmen Sie Kontakt auf

Moderne Gewerbefläche mit fantastischer Terrasse (RS03)

Ladenfläche, Miete | Schweiz, Tessin, Locarno, Minusio
Monatsnettokaltmiete/m²-Icon
23.00 CHF
ca. 24.96 USD
Monatsnettokaltmiete/m²
Monatsnettokaltmiete/m²-Icon
23.00 CHF
ca. 24.96 USD
Monatsnettokaltmiete/m²

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden.

Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über diese Immobilie wissen sollten


Ausstattung und Besonderheiten dieser Immobilie

Dieses Objekt befindet sich in strategischer Lage im Zentrum von Minusio und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Gewerbefläche “open space"; ist wie folgt aufgeteilt: Eingangshalle mit Bad WC, kleiner Abstellraum, 2 Räume welche als Büro- oder Konferenzräume nutzbar sind und eine voll ausgestattete Küche. Abgerundet wird das Angebot durch ein WiFi-System und ein Audiosystem. Das Objekt befindet sich im 1. Stock und ist ebenfalls mit dem Aufzug erreichbar. Es ist mit Fussbodenheizung / Kühlung und Lüftung ausgestattet. Ein Autolift erreicht die Terrasse, welche auch befahrbar ist. Die Gewerbefläche kann z.B. als Büro, Kunstgalerie oder Ausstellungsräume genutzt werden.
Kundenparkplätze stehen im Freien zur Verfügung. Ein Tiefgaragenplatz und ein 18m2 grosser Abstellraum stehen zur Verfügung.


Übersicht der verfügbaren Flächen

1. Bürofläche
Monatsnettokaltmiete/m²: 24,96 USD

Minusio: Lage und Umfeld dieser Immobilie

Minusio ist ein Nachbarort von Locarno und liegt zwischen Lago Maggiore und dem Monte Cardada. Minusio grenzt an Muralto, Orselina, Brione, Contra und Tenero. In Rivapiana, dem "Seeufer", liegt die katholische Kirche San Quirico. Die 1313 erstmals erwähnte Kirche wurde im 18 Jh. im barocken Stil neu erbaut. Im Kircheninnern sind an der Südwand Reste romanischer Malereien aus dem 13. Jh. erhalten. Der romanische Glockenturm aus dem 13-15. Jh. diente früher als Wach- turm. Zu der Kirche gehört ein öffentlicher Park mit schönem Ausblick auf den See. Nicht weit davon befindet sich direkt am See die Wehranlage Cà di Ferro, ein schlossartiges Gebäude. Dieses liess der Urner Militärunternehmer Peter A Pro von 1540-1580 als Anwerbungskaserne für Schweizer Söldner (Reisläufer) erbauen. Die Kapelle stammt aus dem Jahre 1630.


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Ascona Commercial
  • EV Ascona Top Real Estates AG
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH
  • Francesco Venturi
  • Piazza G. Motta 57
  • 6612 Ascona
  • Tel.: +41 91 78514 80
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
Der Dienst auf www.engelvoelkers.com wird bereitgestellt von:

Engel & Völkers AG
Stadthausbrücke 5
D-20355 Hamburg


Folgen Sie uns auf Social Media