property image
property image
property image
property image
engel & völkers shop

Lassen Sie sich persönlich beraten

Engel & Völkers Commercial Berlin

+49 30 20346 0

OI-BER-47127 – Dies ist die Engel & Völkers Immobilien-ID, nach der Ihr Makler möglicherweise fragt.

Team Office Leasing Berlin

Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH

Website
Engel & Völkers ID : OI-BER-47127
Friedrichshain, Berlin, Deutschland

LINK Offices: Smarte Büros im Szene-Kiez

Monatsnettokaltmiete/m²
22 € 

Gesamtfläche4.467 m²
Teilbar ab124 m²

Ausstattung und Besonderheiten dieser Bürofläche

Das sechsgeschossige Geschäftshaus aus dem Jahr 1994 zeichnet sich durch seine elegante und zeitlose Mamorfassade aus. Über den Haupteingang gelangt man in den repräsentativen Eingangsbereich. Von dort aus erfolgt die Erschließung der oberen Etagen über ein Treppenhaus und einen Personenaufzug. Ein weiterer Aufzug befindet sich im hinteren Gebäudeteil. Über das Erdgeschoss hat man Zugang zu einem begrünten Innenhof mit Springbrunnen. Das Objekt wurde kürzlich umfassend saniert und modernisiert. Derzeitige Planungsstand sieht vor, dass die Büroräume nach Mieterwunsch ausgebaut werden und der zukünftige Nutzer von einem Höchstmaß an Flexibilität profitiert. Zudem befinden sich in jeder Etage Balkone. Ein Bezug der Mieteinheit ist nach Absprache möglich. In der hauseigenen Tiefgarage stehen noch 37 PKW-Stellplätze und zahlreiche Fahrrad-Stellplätze zur Verfügung. Neubau-Erstbezug Moderner Bürostandard Glasfaseranschluss vorhanden (mindestens 2 Anbieter für Glasfaser) Repräsentativer Eingangsbereich Flexible Grundrisse Lüftung/Kühlung vorhanden Gute Belichtung durch bodentiefe, öffenbare Fenster Außenliegender Sonnenschutz Deckenhöhe EG ca. 3,63 m, 1. OG ca. 2,65 m Zutrittskontrollsystem Barrierefreier Zugang Balkone auf allen Etagen Begrünter Innenhof Teeküche Behindertengerechtes WC Personenaufzüge Fahrrad-Stellplätze (216 Stellplätze) Tiefgarage vorhanden (37 Pkw-Stellplätze noch frei) 47127
ObjekttypBürofläche

Bürofläche

4.467 m²

Gesamtfläche

4.467 m²

Garagen

37

Baujahr

1994

Energieausweis vorhanden

Nein
Ausstattung
Garage

Friedrichshain : Lage und Umgebung dieser Immobilie

Der Standort überzeugt durch seine optimale Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr über die Bus- und Straßenbahnhaltestelle, die eine direkte Anbindung an die Ringbahn über S-Bahnstation "Frankfurter Allee" und an die Stadtbahn "Ostkreuz" gewährleistet. In der unmittelbaren Umgebung laden zahlreiche Cafés, Restaurants und Bars zum Verweilen ein.

Lassen Sie sich persönlich beraten

engel & völkers shop image
Engel & Völkers
Commercial Berlin

Joachimsthaler Straße 1, 10623, Berlin

+49 30 20346 0

Engel & Völkers
Commercial Berlin

Joachimsthaler Straße 1, Berlin, 10623

OI-BER-47127 – Dies ist die Engel & Völkers Immobilien-ID.
Team Office Leasing Berlin
Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH
Website

Hinweise

Provisionsfrei für den Mieter!