Vendita
Lista
Nehmen Sie Kontakt auf

Baugrundstück unweit vom Kummerower See

Grundstück, Kauf | Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock, weitere Objekte
Kaufpreis-Icon
68,000 EUR
ca. 71,242 USD
Kaufpreis
Grundstück ca.-Icon
29.320,89 sqft
Grundstück ca.
Kaufpreis-Icon
68,000 EUR
ca. 71,242 USD
Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern

Kontakt
Besichtigungstermin
Zurück
Kontakt
Besichtigungstermin
Herr / Frau
  • Herr
  • Frau

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme der Speicherung und Nutzung meiner Daten laut Datenschutzhinweisen zu und bin mit der Verarbeitung meiner Daten durch den Anbieter für die Beantwortung meiner Kontakt- oder Informationsanfrage einverstanden. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Nachricht erfolgreich versandt
Senden
Buchung fortsetzen
schließen
Bitte wählen Sie eine Option aus

Was Sie über dieses Grundstück wissen sollten


Besonderheiten dieses Grundstücks

In der Gemeinde Borrentin steht ein Grundstück am Rande des Dorfkerns zum Verkauf. Dieses ca. 2.724 m² große Grundstück ist mit einer Lückenbebauung möglich. Eine Bebauung für ein Einfamilienhaus oder bei Grundstücksteilung für zwei bis drei Einfamilienhäuser ist nach einer Bauvoranfrage umsetzbar. Danach ist ein Vorhaben zulässig, wenn es sich nach Art und Maß der baulichen Nutzung, der Bauweise und der Grundstücksfläche, die überbaut werden soll, in die Eigenart der näheren Umgebung einfügt und die Erschließung gesichert ist. Durch die gute Anbindung an die B194, sind die nächstgrößeren Städte, wie Stralsund oder Waren (Müritz) schnell erreichbar. Momentan ist das Grundstück mit einem kleinen Baumbestand sowie Sträuchern bewachsen. Die Erschließung der Versorgungsträger liegt am Grundstück an. Die Dinge des täglichen Bedarfs, wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kita und Schulen sind in der nahegelegenen Kleinstadt Demmin vorhanden. Der beliebte örtliche Binnensee Kummerower See ist in ca. 4,6 km Entfernung zur Gemeinde gelegen.


weitere Objekte: Lage und Umfeld des Grundstücks

Die Gemeinde Borrentin befindet sich im nördlichen Teil des begehrten Urlaubsziels Mecklenburgische Seenplatte. Die unzähligen Naturschutzgebiete und die einzigartige Seenlandschaft lädt hier zum ruhen und verweilen ein. Westlich und in unmittelbarer Nähe zu Borrentin befindet sich der Kummerower See, welcher der größte See Vorpommerns ist und zugleich der acht größte See Deutschlands. Neben schönen Badestränden, kommen hier vor allem Schiffsfahrtliebhaber voll auf ihre Kosten. Weite Wander- und Radfahrwege durch Wälder und Wiesen laden zum Erkunden der Natur ein. Nördlich von Borrentin in ca. 12 km Entfernung befindet sich Demmin, wo alle täglichen Bedürfnisse durch Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten und Ärzte erfüllt werden können. Südlich in ca. 40 km Entfernung befinden sich die größten Städte der Mecklenburgischen Seenplatte, Neubrandenburg und Waren (Müritz).


Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater
Engel & Völkers Rostock
  • First Class Immobilien Rostock GmbH
  • Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH
  • Cindy Hennings
  • Lange Strasse 9
  • 18055 Rostock
  • Tel.: +49 381 37 56 67 0
E-Mail
Impressum
Zurück
Impressum
First Class Immobilien Rostock GmbH
Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH Hamburg
Lange Straße 9
18055 Rostock

Telefon +49-(0)381-37 56 67 0
Telefax +49-(0)381-37 56 67 10
E-Mail Rostock@engelvoelkers.com

Steuernummer 079/108/06291
UStIdNr. DE265406534
Handelsregister HRB 11269 Amtsgericht Rostock

Berufsaufsichtsbehörde Gewerbeamt Rostock
Betriebshaftpflichtversicherung Zurich Versicherung

Geschäftsführer Jens Gienapp


Verbraucherinformationen zur alternativen Streitschlichtung (Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG)

Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung (sog. „OS-Plattform“) für Verbraucher ist unter dem folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Energie­informationen


Courtagepassus

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit in Textform zustande, wie z.B. insbesondere die Unterschrift des Suchkundenvertrages und/oder des Objekt-Exposés. Die Höhe der Courtage richtet sich nach der gesetzlichen Regelungen der Maklercourtage. Hiernach wird die Courtage in Höhe von 6 % zuzüglich Umsatzsteuer in geltender Höhe, derzeit also insgesamt 7,14 % des Kaufpreises einschließlich 19 % gesetzl. Umsatzsteuer bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig und ist vom Käufer zu zahlen. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Diese Immobilien könnten Sie ebenfalls interessieren



Folgen Sie uns auf Social Media