Gepflegtes Doppelhaus - Voll ausgestattet - Nahe Dangast

390.000 €
  • 8 Habitaciones
  • 5 Dormitorios
  • 2 Baños
  • ~181 m² Superficie habitable
  • ~844 m² Superficie de la parcela

Descripción

Dieses gepflegte Doppelhaus befindet sich in Dangastermoor, einem ruhigen Ortsteil der Stadt Varel. Zum beliebten Nordseebad Dangast mit seiner Promenade, dem Weltnaturerbe Wattenmeer, dem Badestrand und Therme sind es nur ca. 3 Km. Das Objekt wurde im Jahr 2016 mit viel Liebe zum Detail kernsaniert, durchdacht aufgeteilt und modern ausgestattet. Es erwarten Sie zwei schön dimensionierte, räumlich abgetrennte Haushälften. Die vordere Haushälfte (WE 1) ist komplett ebenerdig bewohnbar und verfügt über ca. 82 m² Wohnfläche. Hier befinden sich ein helles Wohnzimmer mit offener Küche, zwei Schlafzimmer, ein modernes Duschbad, ein separates WC und ein Kellerraum. Die überdachte Südterrasse erreichen Sie aus der Küche. Die vordere Haushälfte (WE 2) erstreckt sich über zwei Etagen und bietet ca. 99 m² Wohnfläche. Im Erdgeschoss befindet sich der offene und helle Wohn-/Ess-/Kochbereich. Von hier aus gelangen Sie auf die überdachte Südterrasse. Über eine Holztreppe gelangen Sie in das Obergeschoss. Hier befinden sich ein großzügiges Schlafzimmer mit Weitblick, 3 Gästezimmer, ein Duschbad und ein praktischer Abstellraum. Beide Häuser sind stilvoll möbliert inkl. hochwertiger Einbauküchen. Das Inventar ist im Kaufpreis enthalten. Die Häuser wurden in den letzten Jahren erfolgreich an Feriengäste vermietet. Die Vermietung und Verwaltung erfolgte durch die Eigentümer privat. Die Gäste haben stets eine persönliche und gepflegte Betreuung genossen. Dafür sprechen auch die positiven Bewertungen. Direkt vor dem Gebäude finden 3-4 Fahrzeuge Platz. Somit bietet sich dieses sehr gepflegte und gemütlich eingerichtete Doppelhaus optimal fürs vermieten oder selbst bewohnen an. Das ca. 844 m² Grundstück bietet aktuell einen idyllischen Blick ins Grüne. Ein großer Vorteil ist, dass auf dem Grundstück ein weiteres Haus gebaut werden darf. Der Boden wurde bereits (23x17) mit Sand aufgefüllt. Sprechen Sie uns gerne an. Die Grünfläche hinter dem Haus soll in absehbarer Zeit bebaut werden. Die Zuwegung zu der Grünfläche erfolgt links vom Haus (siehe Flurkarte).
Características
SótanoCocina empotradaJardínTerrazaAseo de invitados
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Jever

Tu asesor: Mirzet Begovic

ID de la propiedad: W-047DQA

Detalles de la propiedad
  • Tipo de propiedad

    Apartamento

  • Habitaciones

    8

  • Dormitorios

    5

  • Baños

    2

  • Superficie habitable

    ~181 m²

  • Superficie de la parcela

    ~844 m²

  • Suelos

    Sintético, Azulejos

  • Restricciones de construcción

    Ninguna

Información sobre eficiencia energética
  • Año de construcción

    1908

  • Clase de eficiencia energética

    D

  • Certificado energético disponible

  • Tipo de certificado energético

    Certificado de demanda energética

  • Demanda final de energía

    124 kWh/m²a

Ubicación: Dangastermoor, Varel

Dieses gepflegte Doppelhaus befindet sich in einer kleinen Gemeinde der Stadt Varel, im Landkreis Friesland. Der Ort besticht vor allem durch die ländliche und somit ruhige Umgebung, welche gerade für Touristen ein interessantes Urlaubsziel darstellt. Im Ortskern finden Sie alles, was Sie für das tägliche Leben benötigen. In der naheliegenden Stadt Varel sowie direkt im Ort befinden sich eine Vielzahl von Schulen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Nähe zu Dangast und somit zu einem der schönsten Sandstrände in der Umgebung wird die attraktive Lage dieser Immobilie erneut unterstrichen. Der malerische Künstlerort Dangast ist ein beliebter Ortsteil von Varel. Das beschauliche Nordseebad wurde über viele Jahrhunderte hinweg vom Fischfang geprägt. Heute ist Dangast das älteste Seebad Niedersachsens und ein Anziehungspunkt für Künstler. Einige nennen Dangast auch das Worpswede des Jadebusens. Seit einigen Jahren lockt das kleine aber feine „Watt en Schlick-Fest“ Gäste und internationale Musiker zum alten Kurhaus. Was Dangast von den meisten Küstenorten abhebt, ist die freie Sicht auf die See. Durch den Jadebusen geschützt, braucht der Ort keinen hohen Deich. „Erholung“ und „Gesundheit“ werden in dem kleinen Ort groß geschrieben. Direkt am Strand befindet sich die Therme mit Freibad, Beauty-Studio und Saunalandschaft. Vom Wellnessbereich aus, schaut man über das Meer.

Planos (2)

Solicita todos los detalles sobre la propiedad

Más información sobre este inmueble

Estoy de acuerdo con el tratamiento de mis datos con el fin de buscar propiedades y ser contactado por E + V Möhle + Herovic oHG. Si facilito mi número de teléfono, también doy mi consentimiento para que se pongan en contacto conmigo por teléfono. Mis datos podrán ser transmitidos a un socio de licencia local adecuado del grupo Engel & Völkers con el fin de establecer contacto.

Puede conocer en detalle qué datos almacena E + V Möhle + Herovic oHG, qué derechos tiene en este contexto y cómo revocar su consentimiento para el futuro en cualquier momento en la política de privacidad.

  • Reciba información completa sobre la propiedad.

  • Ponte en contacto con un consultor.

  • Confidencial: sus datos permanecen en poder de E&V.

Propiedades cercanas

Estas casas podrían interesarle

Tu tienda

Engel & Völkers Jever

engel & völkers shop image

Proveedor:

E + V Möhle + Herovic oHG

Política de privacidad del proveedor

Titular de licencia de Engel & Völkers Residential GmbH

wavy pattern