property image
property image
property image
property image
engel & völkers shop

Lassen Sie sich persönlich beraten

Engel & Völkers

+49 531 2136 900

OI-HAN-EV05618 – Dies ist die Engel & Völkers Immobilien-ID, nach der Ihr Makler möglicherweise fragt.

Team Büroflächenvermietung

Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH

Engel & Völkers ID : OI-HAN-EV05618
Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland

Büroetagen Nähe Rudolfsplatz an der BAB A391

Monatsnettokaltmiete/m²
9 €

Gesamtfläche772 m²

Ausstattung und Besonderheiten dieser Bürofläche

Das Mietobjekt liegt auf dem Betriebsgelände der Bühler GmbH in Braunschweig. Es handelt sich um nicht mehr betriebsnotwendige Büroflächen der Gesellschaft. Die Zufahrt zum Gelände erfolgt von der Julius-Konegen-Straße aus. Auf dem Gelände stehen Parkplätze zur Verfügung. Die angebotenen Büroflächen befinden sich im Gebäude 50/51, zentral auf dem Gelände, in der Nähe der Hauptverwaltung. Vorhanden sind zwei Büroetagen im 2. und 3. OG mit jeweils ca. 350 m² Nutzflächen. Der Mietfläche im 2. OG wird noch ein, im 1. OG befindliches, Großraumbüro mit ca. 66 m² zugeschlagen. * Energieausweis ist beantragt *
ObjekttypBürofläche

Bürofläche

772 m²

Gesamtfläche

772 m²
Ausstattung
Fahrstuhl

Braunschweig : Lage und Umgebung dieser Immobilie

Dieses Objekt befindet sich in verkehrsgünstiger Lage von Braunschweig zwischen der Celler Straße und der BAB A391, unweit des Ölper Kreuzes (A 391/A 392). In nur ca. 7 Minuten Fahrzeit ist die A2 erreicht. Haltestellen des ÖPNV befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Objektes. Die nächste Bushaltestelle ist zu Fuß ca. 3 Minuten entfernt. Auch in das Zentrum Braunschweigs gelangen sie in kurzer Zeit.

Lassen Sie sich persönlich beraten

engel & völkers shop image
Engel & Völkers

Steinweg 28, 38100, Braunschweig

+49 531 2136 900

Engel & Völkers

Steinweg 28, Braunschweig, 38100

OI-HAN-EV05618 – Dies ist die Engel & Völkers Immobilien-ID.
Team Büroflächenvermietung
Lizenzpartner der Engel & Völkers Commercial GmbH

Hinweise

Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objektexposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage 3 Monatsbruttomieten (Nettomiete + Nebenkosten) zzgl. gesetzlicher MwSt. Die Courtage ist fällig und zahlbar bei Mietvertragsabschluss und vom Mieter an Engel & Völkers Braunschweig Immobilien GmbH zu zahlen.