Die wichtigsten Presseveröffentlichungen in Zusammenarbeit mit Engel & Völkers

Immobilien in Hamburg - CV SonntagsZeitung.jpg

Christian Völkers im Interview mit „SonntagsZeitung“

In einem Interview mit der renommierten Schweizer „SonntagsZeitung“ spricht Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, über den Zweitwohnsitzstandort Mallorca, über das Engel & Völkers Franchisesystem sowie über internationale Kunden. Ein Fokus liegt dabei auf der Präsenz von Engel & Völkers in der Schweiz.

Immobilien in Hamburg - Die-Welt_Interview-Christian-Völkers-Constantin-von-Dalwigk.jpg

Christian Völkers und Constantin von Dalwigk im Interview mit „Die Welt“

In einem Doppelinterview mit der deutschen Tageszeitung „Die Welt“ berichten Christian Völkers, Vorstandvorsitzender der Engel & Völkers AG, und Constantin von Dalwigk, Head of Private Office, gemeinsam über das Private Office und dessen besondere Klientel.

Immobilien in Hamburg - Euro-am-Sonntag_Interview-Christian-Völkers-Kai-Enders.jpg

Doppelinterview mit Christian Völkers und Kai Enders im „Euro am Sonntag“

In einem Interview mit dem deutschen Wirtschaftsmagazin „Euro am Sonntag“ sprechen Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, und Kai Enders, Vorstandsmitglied der Engel & Völkers AG – Franchise, über die aktuelle Entwicklung des deutschen und internationalen Wohnimmobilienmarktes sowie über weitere Zukunftspläne.

Immobilien in Hamburg - RisMedia_Interview-Christian-Völkers.jpg

Christian Völkers im Interview mit „RisMedia´s Real Estate magazine“

Das US-amerikanische Immobilienfachmagazin „RisMedia´s Real Estate magazine“ zeigte Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, auf der Titelseite der Ausgabe 10/ 2015. In dem Interview mit dem Magazin gab Christian Völkers Auskunft über die laufenden Expansionspläne nach Nordamerika.

Immobilien in Hamburg - Die-Zeit-Hamburg_Interview-Christian-Völkers.jpg

Christian Völkers im Interview mit „Die Zeit“

In der Ausgabe 43/ 2015 von Deutschlands renommierter Wochenzeitung „Die Zeit“ gab Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, persönliche Einblicke zum Thema „Über Geld spricht man (nicht)“.

Immobilien in Hamburg - CV-Interview-stton_web.jpg

Christian Völkers im Interview mit „STTON International Properties Magazine“

Dem englisch-russischen Immobilienmagazin „Stton“ mit Sitz in Monaco, das sich an Kaufinteressenten von Luxusobjekten an den internationalen Immobilienhotspots wendet, gab Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, für die Ausgabe 05/ 2015 ein Interview.

Immobilien in Hamburg - Swiss-Universe-CV.jpg

Christian Völkers im Mallorca-Portrait von „Swiss Universe“

„Swiss Universe“, das Bordmagazin von Swiss Airlines für die First- und Businessclass, porträtiert in der Ausgabe 01/ 2014 Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, in einem ausführlichen Artikel über Mallorca.

Stadthausbrücke 5 | 20355 Hamburg
+49(0)40 36 13 12 22

Stadthausbrücke 5 | 20355 Hamburg
+49(0)40 36 13 10