Interviews mit den Vorständen der Engel & Völkers AG

Hamburg - NZZ Residence_Christian Völkers.JPG

Christian Völkers im Interview mit „NZZ Residence“

In einem Interview mit dem Schweizer Immobilienmagazin „NZZ Residence“ spricht Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, über die Bedeutung des Unternehmens in der Schweiz, weitere Wachstumspläne sowie seine Leidenschaft, dem Polosport.

Hamburg - Christian Völkers_(c)Engel & Völkers_Fotograf Christian Schoppe.jpg

Christian Völkers im Interview mit „Estate“

Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, ziert das Cover der aktuellen Ausgabe von​ ​„Estate“. Im mehrseitigen Interview mit dem tschechischen Immobilienmagazin spricht er über die Entwicklung von Engel & Völkers, den Immobilienmarkt in Prag, das Private Office, seine Leidenschaft für den Polosport und die Gründung der Engel & Völkers + Land Rover Polo School.

Hamburg - Kai Enders_(c)Engel & Völkers.jpg

​Kai Enders im Interview ​mit ​„ImmoCompact​​“

​Kai Enders, Vorstandsmitglied der Engel & Völkers AG ​–​ Franchise, ziert das Cover der aktuellen Digitalausgabe von ​​„ImmoCompact​​“. Im Interview mit dem deutschen Immobilienmagazin berichtet Kai Enders, warum der deutsche Immobilienmarkt im internationalen Vergleich attraktiv ist, welche Franchisenehmer für das weitere Wachstum in Deutschland interessant sind und was Digitalisierung und Bestellerprinzip für die Maklerbranche bedeuten.

Hamburg - CV SonntagsZeitung.jpg

Christian Völkers im Interview mit „SonntagsZeitung“

In einem Interview mit der renommierten Schweizer „SonntagsZeitung“ spricht Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, über den Zweitwohnsitzstandort Mallorca, über das Engel & Völkers Franchisesystem sowie über internationale Kunden. Ein Fokus liegt dabei auf der Präsenz von Engel & Völkers in der Schweiz.

Hamburg - Die-Welt_Interview-Christian-Völkers-Constantin-von-Dalwigk.jpg

Christian Völkers und Constantin von Dalwigk im Interview mit „Die Welt“

In einem Doppelinterview mit der deutschen Tageszeitung „Die Welt“ berichten Christian Völkers, Vorstandvorsitzender der Engel & Völkers AG, und Constantin von Dalwigk, Head of Private Office, gemeinsam über das Private Office und dessen besondere Klientel.

Hamburg - Euro-am-Sonntag_Interview-Christian-Völkers-Kai-Enders.jpg

Doppelinterview mit Christian Völkers und Kai Enders im „Euro am Sonntag“

In einem Interview mit dem deutschen Wirtschaftsmagazin „Euro am Sonntag“ sprechen Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, und Kai Enders, Vorstandsmitglied der Engel & Völkers AG – Franchise, über die aktuelle Entwicklung des deutschen und internationalen Wohnimmobilienmarktes sowie über weitere Zukunftspläne.

Hamburg - RisMedia_Interview-Christian-Völkers.jpg

Christian Völkers im Interview mit „RisMedia´s Real Estate magazine“

Das US-amerikanische Immobilienfachmagazin „RisMedia´s Real Estate magazine“ zeigte Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, auf der Titelseite der Ausgabe 10/ 2015. In dem Interview mit dem Magazin gab Christian Völkers Auskunft über die laufenden Expansionspläne nach Nordamerika.

Hamburg - Die-Zeit-Hamburg_Interview-Christian-Völkers.jpg

Christian Völkers im Interview mit „Die Zeit“

In der Ausgabe 43/ 2015 von Deutschlands renommierter Wochenzeitung „Die Zeit“ gab Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, persönliche Einblicke zum Thema „Über Geld spricht man (nicht)“.

Hamburg - CV-Interview-stton_web.jpg

Christian Völkers im Interview mit „STTON International Properties Magazine“

Dem englisch-russischen Immobilienmagazin „Stton“ mit Sitz in Monaco, das sich an Kaufinteressenten von Luxusobjekten an den internationalen Immobilienhotspots wendet, gab Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, für die Ausgabe 05/ 2015 ein Interview.

Hamburg - Swiss-Universe-CV.jpg

Christian Völkers im Mallorca-Portrait von „Swiss Universe“

„Swiss Universe“, das Bordmagazin von Swiss Airlines für die First- und Businessclass, porträtiert in der Ausgabe 01/ 2014 Christian Völkers, Vorstandsvorsitzender der Engel & Völkers AG, in einem ausführlichen Artikel über Mallorca.

Stadthausbrücke 5 | 20355 Hamburg
+49(0)40 36 13 12 22

Stadthausbrücke 5 | 20355 Hamburg
+49(0)40 36 13 10