Engel & Völkers
Two-story brick house with a dark roof and a brown front door under a clear blue sky. Built in 1913.

Mehrgenerationenhaus und viel Platz für die Familie im schönen Marschacht!

399.000 €
  • 7 Locali
  • 2 Bagni
  • ~228 m² Superficie abitabile
  • ~1200 m² Superficie terreno

Descrizione

Wir freuen uns, Ihnen heute diese charmante Immobilie mit einer Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten präsentieren zu dürfen. Dieses in massiver Bauweise errichtete Haus wurde im Jahr 1913 auf einem circa 1.200 m² großen Eigentumsgrundstück errichtet und bietet mit seiner insgesamt circa 228 m² großen Wohnfläche genügend Platz für die gesamte Familie. Passieren Sie den geräumigen Eingangsbereich und gelangen Sie in den großzügig geschnittenen Wohn- und Essbereich. Von hier haben Sie direkten Zugang zum beheizbaren Wintergarten, der Sie mit seiner traumhaften Sichtachse ins unverbaute Grün auf erholsame Stunden einlädt. In der vorhandenen Einbauküche nebst einem praktischen Speisekammer können Sie kulinarische Köstlichkeiten kreieren. Vervollständigt wird das Raumangebot im Erdgeschoss durch ein Schlafzimmer mit einem Masterbad en Suite, ein Büro- oder Gästezimmer, eine Gästetoilette sowie ein großer Hauswirtschaftsraum mit Gartenzugang. Über die massive Treppe, oder auch durch den separierten zweiten Hauseingang, erreichen Sie das Obergeschoss, welches problemlos zu einer zweiten Wohneinheit umgestaltet werden kann. Hier erwartet Sie ebenfalls ein lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit einer herrlichen Loggia, ein modernes Duschbad, ein Studio, sowie ein weiteres Zimmer, das zu einer zweiten Küche umgebaut werden könnte. Komplettiert wird dieses Angebot durch einen Teilkeller, eine Außentoilette, ein Doppelcarport, sowie zwei Einzelgaragen, eine Werkstatt, ein Balkonkraftwerk und für Hobbygärtner ein beeindruckendes Gewächshaus. Der weitläufige Garten lässt viel Platz zur freien Nutzungsgestaltung. Gern überzeugen wir Sie bei einer persönlichen Besichtigung von dieser vielseitigen Immobilie.
Caratteristiche
BalconeSeminterratoCucina integrataGarageGiardinoPatioTerrazzaToilette per gli ospiti
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Lüneburg

Il tuo consulente: Annette Pfeiffer

ID proprietà: W-030T8C

Dettagli sulla proprietà
  • Tipologia di proprietà

    Casa indipendente

  • Locali

    7

  • Bagni

    2

  • Numero di piani

    2

  • Garage

    2

  • Posto auto

    6

  • Superficie abitabile

    ~228 m²

  • Superficie terreno

    ~1200 m²

  • Pavimento

    Tappeto, Sintetico

Informazioni sull'efficienza energetica
  • Certificato energetico disponibile

    In corso

  • Tipo di riscaldamento

    Radiatore

  • Fonte di energia

    Riscaldamento a olio

Posizione: Niedermarschacht, Marschacht

Diese schöne Immobilie liegt in der der Gemeinde Marschacht in der niedersächsischen Samtgemeinde Elbmarsch (Landkreis Harburg), in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Der attraktive Wohnort Marschacht eignet sich aufgrund seiner besonders guten Verkehrsanbindung insbesondere für Pendler und Familien, denn die öffentlichen Verkehrsmittel und die Autobahnanbindung sind sehr schnell erreichbar. Sowohl die Metropole Hamburg in ca. 30 Kilometer Entfernung, Winsen (Luhe) als nächste Station mit Bahnanbindung in etwa 10 Kilometer Entfernung und die Hansestadt Lüneburg in ca. 20 km Entfernung sind in kurzer Zeit zu erreichen. In Marschacht mit seinen ca. 4.100 Einwohnern finden Sie neben den Kindergärten und Grundschulen auch die Oberschule mit gymnasialem Zweig für das Gebiet der Samtgemeinde Elbmarsch, die Ernst-Reinstorf-Schule. Zahlreiche Geschäfte des alltäglichen Bedarfs, ortsansässige Ärzte, die Polizeistation, Einkaufsmöglichkeiten und eine einladende Gastronomie komplettieren das Angebot. Zudem bieten der Sportboothafen und diverse Reiterhöfe hier attraktive Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung. Auch die Nähe zur Universitätsstadt Lüneburg mit ihrer einzigartigen Architektur, ihren Einkaufsmöglichkeiten und dem umfangreichen Kultur- und Freizeitangebot wird sie überzeugen. Als Region mit Wachstumspotential wird die Samtgemeinde Elbmarsch für immer mehr Menschen zum Lebensmittelpunkt in der Metropolregion Hamburg. Dabei ist Marschacht ein Ort, an dem man das Leben in vollen Zügen genießen kann.

Contattare il fornitore

Ottieni maggiori informazioni su questa proprietà

Acconsento al trattamento dei miei dati allo scopo di ricercare immobili ed essere contattato da JMS ImmobilienManagement GmbH. Se fornisco il mio numero di telefono, acconsento anche a essere contattato telefonicamente. Autorizzo inoltre a trasmettere i miei dati ad un license partner idoneo locale del gruppo Engel & Völkers allo scopo di poter essere contattato.

Puoi scoprire in dettaglio quali dati JMS ImmobilienManagement GmbH memorizza, quali diritti hai in questo contesto e come revocare in qualsiasi momento il tuo consenso per il futuro nell' informativa sulla privacy.

Case in vendita a Marschacht

Il vostro negozio

Engel & Völkers Lüneburg

engel & völkers shop image

Fornitore:

JMS ImmobilienManagement GmbH

Informativa sulla privacy del fornitore

License Partner di Engel & Völkers Residential GmbH

wavy pattern