Engel & Völkers

Progetto di sviluppo

Provisionsfrei: Das HAVENQUARTIER... Leben am Meer

Nuove costruzioni

Prezzo da

435.000 €
  • 94 Unità residenziali
  • 8 Unità in vendita
  • 2 - 3 Locali
  • 90 - 173 m² Superficie abitabile
  • Anno di costruzione 1909

Caratteristiche speciali di questo nuovo progetto

In dieser Denkmalimmobilie entsteht ein exklusives Quartier mit einer bunten Mischung unterschiedlicher Nutzungen. Geplant sind 94 Eigentumswohnungen und einige Gewerbeflächen im Erdgeschoss des Gebäudes. Im begehrten und zentralen Stadtteil von Wilhelmshaven befindet sich die ehemalige II. Torpedokaserne. 1909 wurde sie fertiggestellt und war die letzten Jahrzehnte als das „Peine-Haus“ bekannt. Die Nähe zur Innenstadt, zu Einkaufsmöglichkeiten und die sehr gute Verkehrsanbindung steigern die Attraktivität dieser Lage. Der Gebäudekomplex wird in hochwertiger und energieeffizienter Bauweise kernsaniert. Eine moderne Haustechnik mit umweltfreundlicher Wärmepumpe und eine Photovoltaikanlage, die klimaneutralen elektrischen Strom aus Sonnenlicht erzeugt, sorgen für garantiert hohe Energieeinsparungen. Die lichtdurchfluteten und großzügig geschnittenen Wohnungen beeindrucken mit einem durchdachten und individuellem Raumkonzept. Hohe Decken und große Sprossenfenster verleihen ein ganz besonderes Ambiente. Mit Aufzügen gelangen Sie bequem in jede Etage. Die genauen Aufteilungen, Wohnflächen und Kaufpreise der einzelnen Wohnungen können Sie beigefügten Plänen und Tabellen entnehmen. Jede Wohnung ist ein Unikat mit verschiedenen Ausblicken, Größen und Grundrissen. Sie können wählen zwischen großzügigen Townhäusern mit Terrasse und Garten oder Balkon, attraktive Lofts mit Galerie oder Penthäusern mit Blick auf Bauhafen, den Ems-Jade-Kanal oder den Jadebusen. Die Wohnungen verfügen überwiegend über einen Terrassen-, Garten-, oder Balkonzugang und sind teilweise sogar Rollstuhlgerecht. Alle Räume der Wohnungen werden per Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung erwärmt. Als Bodenbelag sind geschmackvolle Fliesen, Vinyl-Designbelag oder Parkett geplant. Insgesamt gibt es 101 Stellplätze, wovon sich 98 auf dem Parkdeck befinden werden. Jeder Käufer hat die Möglichkeit, zusätzlich einen KFZ-Stellplatz zu erwerben. Die Fertigstellung ist für 2026 angestrebt. Kapitalanleger und Eigennutzer können sich über attraktive Sonderabschreibungen freuen. Die Denkmal-AfA (Absetzung für Abschreibung) erlaubt Ihnen, die Sanierungskosten in Ihrer Einkommensteuererklärung geltend zu machen.
Caratteristiche
BalconeGiardinoTerrazzaToilette per gli ospiti
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Wilhelmshaven

Il tuo consulente: Mirzeta Herovic

ID progetto: D-000IXN

8 Unità in vendita

Wilhelmshaven, Bassa Sassonia, Germania

Exklusives Penthaus im HAVENQUARTIER

649.500 €

  • 2 Camere da letto
  • 1 Bagno
  • ~161 m² Superficie abitabile

Posizione: Wilhelmshaven, Bassa Sassonia

Wilhelmshaven wurde 1869 von Wilhelm I. gegründet. Heute beheimatet die Stadt Deutschlands größten Bundeswehr- und Marinestützpunkt mit über 9.000 Arbeitsplätzen. Er sorgt gemeinsam mit der Jade Hochschule, zahlreichen Instituten und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen für wirtschaftliche Stabilität und eine kontinuierliche Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt. Der Südstrand mit seinen Hotels und Restaurants ist beliebter Anziehungspunkt für Wilhelmshavener und Gäste. Ob sie zum Baden oder Erholen an den Strand kommen oder über die Promenade flanieren, sie genießen die gesunde Meeresluft. Der Bontekai und die attraktive Flanierstraße, die Jadeallee, verbinden Südstrand und Hafen über den Valoisplatz mit der Stadtmitte, der „Nordseepassage“ und dem Bahnhof. Das HAVENQUARTIER liegt zwischen Bauhafen und Großem Hafen, stets ist man schnell am Wasser. Der Alltag gestaltet sich hier ganz unkompliziert: Einkaufsmöglichkeiten lassen sich zu Fuß ebenso bequem erreichen wie Restaurants und Cafés, Arztpraxen, Schulen und Kindergärten. Pendler profitieren von der Nähe zum Bahnhof. Auch der Freizeitwert ist beachtlich: Zum attraktiven Südstrand sind es nur wenige Minuten. Und direkt am HAVENQUARTIER liegt ein Grünstreifen, der über den dicht bepflanzten Friedrich- Wilhelm-Platz zum Kurpark führt – eine hervorragende Strecke zum Spazierengehen unter Bäumen.

Contattare il fornitore

Ottieni maggiori informazioni su questa proprietà

Acconsento al trattamento dei miei dati allo scopo di ricercare immobili ed essere contattato da E + V Möhle + Herovic oHG. Se fornisco il mio numero di telefono, acconsento anche a essere contattato telefonicamente. Autorizzo inoltre a trasmettere i miei dati ad un license partner idoneo locale del gruppo Engel & Völkers allo scopo di poter essere contattato.

Puoi scoprire in dettaglio quali dati E + V Möhle + Herovic oHG memorizza, quali diritti hai in questo contesto e come revocare in qualsiasi momento il tuo consenso per il futuro nell' informativa sulla privacy.

Il vostro negozio

Engel & Völkers Wilhelmshaven

engel & völkers shop image

Fornitore:

E + V Möhle + Herovic oHG

Informativa sulla privacy del fornitore

License Partner di Engel & Völkers Residential GmbH

wavy pattern