Engel & Völkers

Sonnige Buy-to-let Ferienwohnung mit 6 Wochen Eigennutzung nahe der Silvretta Nova!

620.000 €
  • 4 Locali
  • 3 Camere da letto
  • 2 Bagni
  • ~95 m² Superficie totale
  • ~95 m² Superficie abitabile

Descrizione

Die vollmöblierte Ferienwohnung ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die während des Urlaubs benötigt werden. Von hochwertigen Betten, einer Infrarotsauna, bis hin zur komplett eingerichteten Küche, WLAN und Satellitenfernsehen. Zudem steht ein allgemeiner Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Außenpool für die insgesamten drei Gebäude zur Verfügung. Als Eigentümer können Sie, Ihre Ferienwohnung für drei Wochen im Sommer und drei Wochen im Winter während den Hauptsaisonen selbst zu nutzen. Während des gesamten Jahres haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ferienwohnung zu nutzen, sofern keine bestehenden Buchungen vorliegen. Ebenfalls können sie die Wohnung weniger Wochen nutzen und somit ihre Rendite erhöhen. Eine professionelle Verwaltungsfirma kümmert sich um die Ferienwohnungen, über eine eigene Website und andere Anbieter wie Booking.com werden die Wohnungen online vermarktet, zudem gibt es viele Stammgäste die jedes Jahr wiederkehren. Sämtliche Reparaturen und Modernisierungsarbeiten werden über die Verwaltungsfirma abgewickelt und direkt über den Rücklagefond bezahlt. Sämtliche Ferienwohnungen sind in einem ähnlichen Standard ausgeführt worden. Die Eigentümer können sich somit zurücklehnen und den Urlaub und die Rendite genießen. Die Badezimmer und der nach Süden ausgerichtete sonnige Balkon verfügen beide über einen robusten und pflegeleichten Fliesenboden. Das Haupt-Badezimmer verfügt zudem über eine Infrarotsauna und mehrere private Einbauschränke. Der Wohnung sind ein Kellerabteil sowie ein Garagenplatz zugeteilt, beide sind im Kaufpreis von 620.000 € inbegriffen. Nebenkosten für den Erwerber: Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von _3 % zzgl. 20% MwSt. in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des notariellen Vertrages zur Zahlung an die EuV Immo GmbH fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderungen. Die EuV Immo GmbH und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren trägt der Erwerber. 3,5% Grunderwerbssteuer, 1,1% Grundbucheintragungssteuer, Rechtsanwalts-, Notarkosten und etwaige Barauslagen betragen ca. 1% bis 1,2 % zzgl. 20% MwSt. sowie 3,6 % Maklergebühr. Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ohne Angabe Ihrer vollständigen Adress und Kontaktdaten keine Objektunterlagen versenden dürfen. Für einen persönlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. SC-MD053
Caratteristiche
Balcone
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Vorarlberg Commercial

Il tuo consulente: Darnai Marcel

ID proprietà: OI-OSC-SC-MD053

Dettagli sulla proprietà
  • Tipologia di proprietà

    Appartamento

  • Condizioni

    Buono

  • Locali

    4

  • Camere da letto

    3

  • Bagni

    2

  • Superficie totale

    ~95 m²

  • Superficie abitabile

    ~95 m²

  • Rendimento effettivo

    3,2 %

Informazioni sull'efficienza energetica
  • Anno di costruzione

    2010

  • Classe di efficienza energetica

    C

  • Certificato energetico disponibile

  • Tipo di certificazione energetica

    Certificazione energetica

  • Domanda finale di energia

    1.03 kWh/m²a

  • Riscaldamento

    58 kWh/m²a

  • Fonte di energia

    Riscaldamento da remoto

  • Fattore di efficienza energetica

    1.03

Posizione: Gaschurn, Vorarlberg

Gaschurn liegt im Herzen des Montafons und zählt zu den attraktivsten Tourismusgemeinden Vorarlbergs. Die Versettla Bahn bietet Wintersportlern einen Einstieg ins Skigebiet Silvretta Montafon. Die Silvretta Montafon ist eines der bekanntesten Skigebiete in Österreich und bietet Pisten für Skifahrer und Snowboarder jeden Levels. Die Talstationen der Valisera- und der Grasjoch Bahn liegen ca. 15 Meter von einander entfernt und verbinden die Silvretta Montafon mit dem Skigebiet Hochjoch. Zudem gibt es in der Umgebung hervorragende Möglichkeiten zum Langlaufen, Schneeschuhwandern und Schlittenfahren.

Contattare il fornitore

Ottieni maggiori informazioni su questa proprietà

Acconsento al trattamento dei miei dati allo scopo di ricercare immobili ed essere contattato da . Se fornisco il mio numero di telefono, acconsento anche a essere contattato telefonicamente. Autorizzo inoltre a trasmettere i miei dati ad un license partner idoneo locale del gruppo Engel & Völkers allo scopo di poter essere contattato.

Puoi scoprire in dettaglio quali dati memorizza, quali diritti hai in questo contesto e come revocare in qualsiasi momento il tuo consenso per il futuro nell' informativa sulla privacy.

Proprietà vicine

Questi immobili potrebbero interessarti

Il vostro negozio

Engel & Völkers Vorarlberg Commercial

engel & völkers shop image

Fornitore:

EuV Immo GmbH

Informativa sulla privacy del fornitore

License Partner di Engel & Völkers Commercial GmbH

wavy pattern