Vendu

VERKAUFT! Traumgrundstück an der Seeve

398 000 €
  • ~4 710 m² Surface du terrain

Description

In beliebtester Lage von Jesteburg, im schönen Ortsteil Wiedenhof, befindet sich dieses beeindruckende Grundstück mit einer Größe von ca. 4.710 m². Es grenzt direkt an die alte Seeve und das Naturschutzgebiet mit den unverbaubaren Seevewiesen - ein Traum! Geschmackvoll und repräsentativ zeigt sich besonders die Nachbarschaft Richtung Süd-West - Reetdachhäuser und schicke Landhäuser präsentieren sich auf adäquaten Grundstücken. Bebaubar ist das Grundstück gemäß positivem Bauvorbescheid in jedem Fall mit einem Einfamilienhaus mit einer Grundfläche von ca. 140 m² zzgl. Doppelgarage. Es existiert kein Bebauungsplan, somit orientiert sich die Bebauungsmöglichkeit an der Nachbarschaft. Vom Baustil ist hier alles möglich. Auch ein 2-geschossiges Haus ist denkbar. Die Firsthöhe sollte laut der Gemeinde 9 m nicht übersteigen. Die hintere Baulinie befindet sich ca. 45 m von der Straße aus gesehen. Die Leitungen für Gas, Wasser, Strom und schnelles Internet befinden sich in der Straße. Abwasserkanal ist nicht vorhanden, somit muss eine vollbiologische Kleinkläranlage errichtet werden. Es befindet sich ein Altbaubestand auf dem Grundstück. Sie können sich dieses Grundstück wunderschön parkartig gestalten mit Blick in die Natur. Ein besonders reizvolles Grundstück, das seinesgleichen sucht! Wir freuen uns auf die Besichtigung mit Ihnen!
Caractéristiques
Vue verte
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Nordheide

Votre conseiller: Steffanie Maurach

ID de la propriété: W-02QI8S

Détails de la propriété
  • Type d'objet

    Autre

  • Surface du terrain

    ~4 710 m²

  • Restrictions de construction

    Aucune

Localisation : Wiedenhof, Jesteburg

Jesteburg grenzt mit seinen ca. 10.000 Einwohnern an den Nordrand der Lüneburger Heide, bietet ländliche Idylle und städtischen Komfort zugleich und gilt als einer der beliebtesten Wohnorte im Einzugsbereich Hamburgs. Der Ort wird aufgrund seines charmanten Ortsbildes sowie seines hohen Freizeitwertes besonders geschätzt: Wandern, Schwimmen und Kajaksport, Reiten, Tennis sowie Golfspielen sind direkt vor Ort oder in unmittelbarer Umgebung möglich. Der Ortskern von Jesteburg bietet zudem sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Kindergarten, Grundschule und die weiterführende Oberschule befinden sich vor Ort. Die Stadt Buchholz ist in 10 Minuten mit dem PKW zu erreichen und bietet eine perfekte Infrastruktur in jeglicher Hinsicht. Die Hamburger Innenstadt ist sowohl über die A7 (Anschlussstelle Ramelsloh) als auch über die A1 (Hittfeld) in ca. 45 Minuten zu erreichen. Die Immobilie befindet sich in begehrtester Lage mit direkter Anbindung an die alte Seeve. Hier existiert es noch: "Ein Stück heile Welt!"

Demandez tous les détails concernant le bien

Obtenir plus d’informations sur ce bien

J'accepte le traitement de données recueillies afin de faire suite à ma demande de prise de contact par Engel & Völkers Nordheide GmbH. Après avoir fournis mon numéro de téléphone, je consens également à être contacté par téléphone. Mes données ci-dessus peuvent être transmises à un partenaire local de licence approprié du groupe Engel & Völkers dans le but d'établir un contact.

Vous pouvez découvrir en détail quelles données sont stockées par Engel & Völkers Nordheide GmbH, quels sont vos droits dans ce contexte et comment révoquer votre consentement pour l'avenir à tout moment dans la politique de confidentialité.

  • Recevez des informations complètes sur la propriété

  • Prenez contact avec un consultant

  • Confidentialité garantie – vos données restent chez E&V

Propriétés à proximité

Ces biens immobiliers pourraient également vous intéresser

Votre agence

Engel & Völkers Nordheide

engel & völkers shop image

Fournisseur :

Engel & Völkers Nordheide GmbH

Politique de confidentialité du fournisseur

Franchisé Engel & Völkers Residential GmbH

wavy pattern