Engel & Völkers
Esclusivo

Attraktives Architektenhaus in Garstedt

829.000 €
  • 7 Locali
  • 5 Camere da letto
  • 3 Bagni
  • ~287 m² Superficie abitabile
  • ~654 m² Superficie terreno

Descrizione

Dieses Zweifamilienhaus wurde 1967 auf einem ca. 654 m² großen Grundstück in ruhiger Lage erbaut. Ursprünglich als Einfamilienhaus errichtet, wurde die Immobilie 2001 durch eine sorgfältige Planung eines Architekten erweitert und in zwei abgeschlossene Wohneinheiten umgewandelt. Zu dieser Zeit wurden auch nahezu alle Fenster ausgetauscht, eine neue Gas Heizung installiert und das Dach erneuert. Mit hochwertiger Ausstattung und einer durchdachten Raumaufteilung bietet dieses Haus eine ideale Grundlage für Mehrgenerationenwohnen oder als Investition für Kapitalanleger. Wohnung 1 im Erd- und Obergeschoss: Diese großzügige Wohnung erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet auf ca. 193 m² Wohnfläche Platz für die gesamte Familie. Das Erdgeschoss ist dem Kochen und Wohnen vorbehalten. Die gepflegte Einbauküche ist mit Markengeräten ausgestattet. Der Wohn- und Essbereich ermöglicht durch die großen Fensterelemente einen herrlichen Blick in Garten. Durch den wintergartenähnlichen Vorbau des Esszimmers gelangen Sie auf die Terrasse und in den Garten. Die Raumgestaltung im Erdgeschoss wurde durch einen Innenarchitekten geplant. Aufwändige Einbauschränke sorgen für jede Menge Stauraum. Im Obergeschoss der Wohnung stehen Ihnen vier Schlafzimmer und zwei Bäder, eines davon mit großer Eckbadewanne, zur Verfügung. Wohnung 2 im Dachgeschoss: Die lichtdurchflutete Dachgeschosswohnung begeistert mit einem durchdachten Grundriss und einer offenen Atmosphäre. Die Panoramaverglasung im Wohnbereich ist das Highlight dieser Wohnung. Von hier aus haben Sie direkten Zugang zur Dachterrasse. Die offene Küche im Wohnbereich gliedert sich in das Wohnkonzept ein. Auch dem geräumigen Schlafzimmer wurde ein Balkon spendiert. Die gesamte Wohnung ist einheitlich gefliest. Ein Wannenbad, eine Abstellkammer und ein weiteres Zimmer zur individuellen Nutzung, runden das Raumangebot der Dachgeschosswohnung ab. Der Vollkeller bietet ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten. Zum Angebot gehören 3 Carportstellplätze. Dieses Zweifamilienhaus vereint modernen Wohnkomfort mit einer großzügigen Raumaufteilung und zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten. Ob für die große Familie, mehrere Generationen oder als Renditeobjekt.
Caratteristiche
BalconeSeminterratoGiardino
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Norderstedt

Il tuo consulente: Nico Rauchbach

ID proprietà: W-02XSU5

Dettagli sulla proprietà
  • Tipologia di proprietà

    Edificio

  • Condizioni

    Molto buono

  • Locali

    7

  • Camere da letto

    5

  • Bagni

    3

  • Posto auto

    3

  • Superficie abitabile

    ~287 m²

  • Superficie terreno

    ~654 m²

  • Pavimento

    Piastrelle

Informazioni sull'efficienza energetica
  • Anno di costruzione

    1967

  • Classe di efficienza energetica

    F

  • Certificato energetico disponibile

  • Tipo di certificazione energetica

    Certificazione energetica

  • Domanda finale di energia

    198.4 kWh/m²a

  • Tipo di riscaldamento

    Radiatore

  • Fonte di energia

    Riscaldamento a gas

  • L'energia comprende l'acqua calda

Posizione: Norderstedt, Schleswig-Holstein

In unmittelbarer Nähe zum Herold-Center liegt das angebotene Haus am Ende einer Sackgasse. Das Umfeld ist geprägt von Einfamilienhaus- und Mehrfamilienhausbebauung. Der Norderstedter Ortsteil Garstedt grenzt direkt an die Hamburger Stadtgrenze und hat teilweise noch einen dörflichen Charakter. Das 1971 eröffnete Herold-Center und der angrenzende Wohnungsbau bilden heute ein Zentrum mit auch überregionaler Bedeutung. Auch das Arriba-Erlebnisbad ist fußläufig zu erreichen. Zur U-Bahn Garstedt gehen Sie vom angebotenen Haus nur ca. 850 m. Für den Weg in die Hamburger Innenstadt braucht die Bahn 32 Minuten. Die Stadt Norderstedt ist mit ca. 85.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in Schleswig-Holstein. Wegen der sehr guten Infrastruktur und der grünen Umgebung gehört sie zu den beliebtesten Wohnorten im soggenannten "Hamburger Speckgürtel". Der Hamburg Airport ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. In der näheren Umgebung finden sich Freizeitmöglichkeiten für jung und alt: Reitställe, Freizeitbad, Golfplätze, fast 40 Sportvereine und mehr. Norderstedt ist eine familienfreundliche Stadt, die seinen jungen Einwohnern von der Kindertagesstätte über Spielplätze bis zu vier Gymnasien viel zu bieten hat. Auf der Internetseite der Stadt sind nicht weniger als 98 Spielplatzadressen verzeichnet. Norderstedt-Mitte mit Rathaus, Amtsgericht, Stadtwerken und vielen weiteren Dienstleistern ist nur 2 Kilometer entfernt und bequem mit dem Fahrrad zu erreichen.

Planimetrie (4)

Contattare il fornitore

Ottieni maggiori informazioni su questa proprietà

Acconsento al trattamento dei miei dati allo scopo di ricercare immobili ed essere contattato da Hamburg Südost Immobilien GmbH. Se fornisco il mio numero di telefono, acconsento anche a essere contattato telefonicamente. Autorizzo inoltre a trasmettere i miei dati ad un license partner idoneo locale del gruppo Engel & Völkers allo scopo di poter essere contattato.

Puoi scoprire in dettaglio quali dati Hamburg Südost Immobilien GmbH memorizza, quali diritti hai in questo contesto e come revocare in qualsiasi momento il tuo consenso per il futuro nell' informativa sulla privacy.

Proprietà vicine

Questi immobili potrebbero interessarti

Il vostro negozio

Engel & Völkers Norderstedt

engel & völkers shop image

Fornitore:

Hamburg Südost Immobilien GmbH

Informativa sulla privacy del fornitore

License Partner di Engel & Völkers Residential GmbH

wavy pattern