Zeitgemäß modernisierte Wohnung in guter Wohnlage

295.000 €
  • 2 Locali
  • 1 Bagno
  • ~53 m² Superficie abitabile
  • Anno di costruzione 1956

Descrizione

Diese lichtdurchflutete, 2017 umfassend modernisierte 2-Zimmer-Wohnung im 3. Obergeschoss bietet auf ca. 53 m² zeitgemäßen Wohnkomfort.

Die großzügigen Wohnräume bestechen durch edles Echtholzparkett, glatt gespachtelte Wände und große Fenster, die für viel natürliches Licht und einen idyllischen Blick in die Baumkronen sorgen. Stilvolle, großformatige Fliesen in einer eleganten Farbgebung verbinden den Flur harmonisch mit der maßgeschneiderten, hellen Einbauküche und dem exklusiven Tageslichtbad, das mit einer modernen Dusche ausgestattet ist. Im Zuge der Sanierung wurde zudem die gesamte Elektrik erneuert.

Ein eigenes Kellerabteil und PKW-Stellplätze (First come, first served) runden dieses attraktive Angebot ab.

Die Wohnung ist ab sofort bezugsfrei, eine perfekte Gelegenheit als stilvolles Zuhause oder als lukratives Investment

Caratteristiche
CantinaCucina integrataVista verde
engel & völkers shop image

Engel & Völkers Berlin-Mitte

Il tuo consulente: Heinrich Lehmann

ID proprietà: W-04ARYX

Dettagli sulla proprietà
  • Tipologia di proprietà

    Appartamento

  • Locali

    2

  • Bagni

    1

  • Piano

    3

  • Numero di piani

    4

  • Posto auto

    1

  • Superficie abitabile

    ~53 m²

  • Pavimento

    Parquet, Piastrelle

Informazioni sull'efficienza energetica
  • Anno di costruzione

    1956

  • Classe di efficienza energetica

    D

  • Certificato energetico disponibile

    Sì

  • Tipo di certificazione energetica

    Certificazione dei consumi

  • Consumo finale di energia

    115.01 kWh/m²a

  • Tipo di riscaldamento

    Radiatore

  • Fonte di energia

    Riscaldamento a olio

Posizione: Moabit, Berlino

Die charmante Wohnung befindet sich im beliebten Westfälischen Viertel in ruhiger und zugleich zentraler Lage. Das 1956 errichtete Gebäude verbindet den klassischen Charakter seiner Bauzeit mit modernem Wohnkomfort: Die Wohnung wurde 2017 umfassend saniert und zeitgemäß modernisiert.

Die Umgebung bietet eine angenehme Mischung aus urbanem Leben, gewachsener Infrastruktur und Erholung. Geschäfte, Restaurants und Cafés befinden sich in der näheren Umgebung. Besonders attraktiv ist die Nähe zur Spree mit dem idyllischen Wikingerufer und dem Bundesratsufer, die zu Spaziergängen und entspannten Stunden am Wasser einladen.

Auch der Große Tiergarten ist über den Wullenwebersteg in kurzer Zeit erreichbar. Die Kombination aus moderner Wohnung, gewachsenem Wohnumfeld und attraktiver Lage macht diese Immobilie zu einem besonderen Zuhause.

Planimetria

Richiedi tutti i dettagli relativi all'immobile

Ottieni maggiori informazioni su questa proprietà

Acconsento al trattamento dei miei dati allo scopo di ricercare immobili ed essere contattato da Engel & Völkers DACH GmbH. Se fornisco il mio numero di telefono, acconsento anche a essere contattato telefonicamente. Autorizzo inoltre a trasmettere i miei dati ad un license partner idoneo locale del gruppo Engel & Völkers allo scopo di poter essere contattato.

Puoi scoprire in dettaglio quali dati Engel & Völkers DACH GmbH memorizza, quali diritti hai in questo contesto e come revocare in qualsiasi momento il tuo consenso per il futuro nell' informativa sulla privacy.

  • Ricevi informazioni complete sull'immobile.

  • Contatta un consulente

  • Riservatezza assoluta: i tuoi dati rimarranno in possesso di E&V.

Proprietà vicine

Questi immobili potrebbero interessarti

Il vostro negozio

Engel & Völkers Berlin-Mitte

engel & völkers shop image

Fornitore:

Engel & Völkers DACH GmbH

Informativa sulla privacy del fornitore

License Partner di Engel & Völkers Franchise and Trademark GmbH

wavy pattern